Thread
Menü

Service und Hotlines


04.12.2003 23:16 - Gestartet von koelli
T-Online wurde ja leider auch kundenunfreundlicher, als sie ihre 0800-Nummer durch eine 01805er ersetzten!
Da fragt man sich ja schon fast, wie es sich die ganzen Shoppingsender noch "leisten" können, eine 0800-Nummer zu haben. Aber die Kunden sind auch mitschuldig: Z.B hat RTL Shop als einziger eine 01805-Nummer und trotzdem wurde ein großer Kundenzuwachs gemeldet. Die Leute sollten halt die Firmen spüren lassen, dass eine gebührenfreie Nummer zum guten Service gehört. Gerdade bei Anbietern, die oft eine Warteschleife haben!
Menü
[1] ippel antwortet auf koelli
05.12.2003 16:34
Genau. Ich habe mich bei RTLShop beschwert, über die dreiste Abzocke mit der 01805er nummer. Als Antwort gab es ein: "Aber die kostet doch nur ¢12 pro Minute."

Es fehlt jegliches Problembewußtsein bei deutschen Firmen. Erschwerend kommt hinzu, daß der gemeine Deutsche einfach nur dumm und bequem ist - desto südlicher, desto schlimmer. Ihm kann man sogar eine €2 irgendwas pro Minute Bahnhotline vorsetzen und er ruft fröhlich an.

Ippel
Menü
[2] callbycall_fan antwortet auf koelli
05.12.2003 21:54
Benutzer koelli schrieb:
T-Online wurde ja leider auch kundenunfreundlicher, als sie ihre 0800-Nummer durch eine 01805er ersetzten! Da fragt man sich ja schon fast, wie es sich die ganzen Shoppingsender noch "leisten" können, eine 0800-Nummer zu haben. Aber die Kunden sind auch mitschuldig: Z.B hat RTL Shop als einziger eine 01805-Nummer und trotzdem wurde ein großer Kundenzuwachs gemeldet. Die Leute sollten halt die Firmen spüren lassen, dass eine gebührenfreie Nummer zum guten Service gehört. Gerdade bei Anbietern, die oft eine Warteschleife haben!

die t-online servicenummer erreicht man noch kostenlos unter einer 0800-nummer, einfach mal bei tk-anbieter.de suchen