Verständlich
04.12.2003 09:39 - Gestartet von klaussc
Die Erreichbarkeit der Hotline ist schon OK, man muss ja schließlich nicht Nachts anrufen... sind die Mitarbeiter auch ausgeruhter, Nachtarbeit ist sowieso schei... und extrem ungesund.
Wichtiger fände ich eine bessere Qualifizierung der Hotliner, oder eben die zügige Weitervermittlung wenns in der "ersten Ebene" nicht klappt.
Das würde sicher auch viel Zeit sparen...
Eine Telefongesellschaft mit 01805-Service würde ich nur in absoluten Ausnamefällen nutzen.
Gruß
Klaus
[1]
No.1
antwortet auf klaussc
04.12.2003 09:47
Ich bin bei 3U voreingestellt, dort gibt es eine kostenfreie 0800er- und eine Festnetznummer, auf jeden Fall keine überteuerte 0180er-Hotline.
Sie ist von 8-16 Uhr oder so geschaltet. FInde ich ok, wenn die dadurch sparen. Kompetent sind sie allemal und dank der 0800er kann man auch mal von der Arbeit per Handy anrufen, falls ein Problem oder eine Frage vorhanden ist.