Thread
Menü

werbung für xxl?!?


18.12.2003 22:57 - Gestartet von baesserWisser
hallo!

habe eben noch (oder wieder???) eine werbung für's neue XXL der t.com gesehen - ich dachte das sei nun verboten?
oder hab das grosse t seinen einspruch schon durchgesetzt?

gruß
b.w.
Menü
[1] fruli antwortet auf baesserWisser
19.12.2003 00:40
Benutzer baesserWisser schrieb

habe eben noch (oder wieder???) eine werbung für's neue XXL der t.com gesehen - ich dachte das sei nun verboten? oder hab das grosse t seinen einspruch schon durchgesetzt?

Nein, aber die Beschwerde beim OVG Münster gegen die EV hat offensichtlich bis zur Entscheidung über diese Beschwerde aufschiebende Wirkung:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/13426/1

So long.
fruli
Menü
[2] koelli antwortet auf baesserWisser
19.12.2003 14:34
Benutzer baesserWisser schrieb:
hallo!

habe eben noch (oder wieder???) eine werbung für's neue XXL der t.com gesehen

Die Werbung, bei der der Vater das ganze Wochenende durchtelefoniert und der arme Sohn an seiner Seite völlig vernachlässigt links liegen gelassen wird? Welche Werbeagentur hat sich bloß so einen blöden Werbespot ausgedacht? Wenn ich beim Kinderschutzbund wäre, würde ich gleich auf Vernachlässigung Minderjähriger klagen ;-)
Menü
[2.1] chr137 antwortet auf koelli
19.12.2003 14:38
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer baesserWisser schrieb:
hallo!

habe eben noch (oder wieder???) eine werbung für's neue XXL der
t.com gesehen

Die Werbung, bei der der Vater das ganze Wochenende durchtelefoniert und der arme Sohn an seiner Seite völlig vernachlässigt links liegen gelassen wird? Welche Werbeagentur hat sich bloß so einen blöden Werbespot ausgedacht? Wenn ich beim Kinderschutzbund wäre, würde ich gleich auf Vernachlässigung Minderjähriger klagen ;-)

Der kleine hat doch spaß!!!
Er hat aus der null ein sooooooooooo schönes mondsgesicht gemacht.

Als ist früher einen Schneeball durch Klassenzimmer geschmissen habe wurde ich gefragt, ob ich sowas auch zuhause machen würde... (ist aber schon was her)

Bei wem schneit es schon zuhaus?

Die Werbung von Tele 2 nervt mich da schon mehr!!!
Menü
[2.1.1] koelli antwortet auf chr137
19.12.2003 14:46
Benutzer chr137 schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer baesserWisser schrieb:
hallo!

habe eben noch (oder wieder???) eine werbung für's neue XXL der
t.com gesehen

Die Werbung, bei der der Vater das ganze Wochenende durchtelefoniert und der arme Sohn an seiner Seite völlig vernachlässigt links liegen gelassen wird? Welche Werbeagentur hat sich bloß so einen blöden Werbespot ausgedacht? Wenn ich beim Kinderschutzbund wäre, würde ich gleich auf Vernachlässigung Minderjähriger klagen ;-)

Der kleine hat doch spaß!!!
Er hat aus der null ein sooooooooooo schönes mondsgesicht gemacht.

Als ist früher einen Schneeball durch Klassenzimmer geschmissen habe wurde ich gefragt, ob ich sowas auch zuhause machen würde... (ist aber schon was her)

Bei wem schneit es schon zuhaus?

Die Werbung von Tele 2 nervt mich da schon mehr!!!

Tele2-Werbung habe ich schon länger nicht mehr gesehen.
Aber jedesmal, wenn ich den Sprecher im XXL-Spot der Telekom sagen höre: "Ist es nicht schön, am Wochenende für 0 Cent zu telefonieren? Holen Sie raus, was drin ist", dann möchte ich ihm und allen Zuschauern am liebsten zurufen: "Es ist noch viel schöner, dass ganze Wochenende für 0 Cent zu telefonieren und dabei keinen einzigen Cent mehr Grundgebühr zahlen zu müssen! Einfach Preselection auf Universal Telecom beauftragen!
Schade, dass sich diese Firma keine TV-Werbung leisten kann, denn dann würden die ganzen uninformierten Leute überhaupt erst mal erfahren, dass man auch ohne XXL-Aufpreis umsonst am Wochenende telefonieren kann!
Menü
[2.1.1.1] chr137 antwortet auf koelli
19.12.2003 15:00
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer chr137 schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer baesserWisser schrieb:
hallo!

habe eben noch (oder wieder???) eine werbung für's neue XXL der
t.com gesehen

Die Werbung, bei der der Vater das ganze Wochenende durchtelefoniert und der arme Sohn an seiner Seite völlig vernachlässigt links liegen gelassen wird? Welche Werbeagentur hat sich bloß so einen blöden Werbespot ausgedacht? Wenn ich beim Kinderschutzbund wäre, würde ich gleich auf Vernachlässigung Minderjähriger klagen ;-)

Der kleine hat doch spaß!!!
Er hat aus der null ein sooooooooooo schönes mondsgesicht gemacht.

Als ist früher einen Schneeball durch Klassenzimmer geschmissen habe wurde ich gefragt, ob ich sowas auch zuhause machen würde... (ist aber schon was her)

Bei wem schneit es schon zuhaus?

Die Werbung von Tele 2 nervt mich da schon mehr!!!

Tele2-Werbung habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Aber jedesmal, wenn ich den Sprecher im XXL-Spot der Telekom sagen höre: "Ist es nicht schön, am Wochenende für 0 Cent zu telefonieren? Holen Sie raus, was drin ist", dann möchte ich ihm und allen Zuschauern am liebsten zurufen: "Es ist noch viel schöner, dass ganze Wochenende für 0 Cent zu telefonieren und dabei keinen einzigen Cent mehr Grundgebühr zahlen zu müssen! Einfach Preselection auf Universal Telecom beauftragen! Schade, dass sich diese Firma keine TV-Werbung leisten kann, denn dann würden die ganzen uninformierten Leute überhaupt erst mal erfahren, dass man auch ohne XXL-Aufpreis umsonst am Wochenende telefonieren kann!


Universal Telekom kenne ich nicht. Den Billiganbieter Nr.1 den ich kenne ist city-net.

Du zahlst die einkaufspreise (0,6 cent/Min) musst aber einen euro im monat für die Preselection zahlen.

Werbung gibt's auch nicht. Ich glaube, das es eine Briefkastenfirma ist. Aber die Preise gibt es wirklich.


Mir gehen die meisten werbungen auf den Keks. Ich schalte meistens um.

Menü
[2.1.1.1.1] koelli antwortet auf chr137
19.12.2003 15:08
Benutzer chr137 schrieb:
Den Billiganbieter Nr.1 den ich kenne ist city-net.

Du zahlst die einkaufspreise (0,6 cent/Min) musst aber einen euro im monat für die Preselection zahlen.

Hat der Anbieter auch eine Homepage? Habe bei Google nur eine Seite gefunden, bei der ein DSL-Tarif beworben wird, aber keine Telefontarife.
Menü
[2.1.1.1.1.1] chr137 antwortet auf koelli
19.12.2003 15:40
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer chr137 schrieb:
Den Billiganbieter Nr.1 den ich kenne ist city-net.

Du zahlst die einkaufspreise (0,6 cent/Min) musst aber einen euro im monat für die Preselection zahlen.

Hat der Anbieter auch eine Homepage? Habe bei Google nur eine Seite gefunden, bei der ein DSL-Tarif beworben wird, aber keine Telefontarife.


Es gibt mehrere Firmen mit dem Namen city net.

die meisten sind auf englisch. Ich weiß nicht, wie die homepage heist. Oder ist es alles die gleiche firma???

Es gibt mehrere schreibweisen
city.net
city-net
citynet...