Thread
Menü

Warum muss ich für Digital-TV mehr bezahlen?


16.11.2007 11:02 - Gestartet von sllb
Warum soll ich eigentlich für Digital-TV mehr bezahlen. Die Werbeverseuchten Sender wollen doch dass ich ihr Programm anschaue. Dann müsste es doch eigentlich billiger werden. Verrückte Welt ;-)
Menü
[1] grafkrolock antwortet auf sllb
16.11.2007 11:15
Benutzer sllb schrieb:
Warum soll ich eigentlich für Digital-TV mehr bezahlen. Die Werbeverseuchten Sender wollen doch dass ich ihr Programm anschaue. Dann müsste es doch eigentlich billiger werden.
Du hast ja auch die öffentlich-rechtlichen Sender in digitaler Qualität.
Menü
[1.1] myselfme antwortet auf grafkrolock
16.11.2007 12:30
Ich denke mal Du musst das zahlen, weil Du Kabel hast und digital haben wolltest. So wie viele. Mehr Programme, mehr Programme und noch mehr Programme.
Und da alle dafür zahlen die es haben möchten, müssen eben auch alle zahlen.
ODER: Sat-Schüssel, digitalen Receiver und gut ist. wer dann noch Geld hat holt sich Smartcards. Für die nächtliche Erotik, den Kinder-Dauernd-Beschäftiger oder eben für das Gespräch in der Kneipe.
Menü
[1.1.1] whio1977 antwortet auf myselfme
16.11.2007 13:41
Benutzer myselfme schrieb:
Ich denke mal Du musst das zahlen, weil Du Kabel hast und digital haben wolltest. So wie viele. Mehr Programme, mehr Programme und noch mehr Programme.
naja, von wollen kann bald keine rede mehr sein. kabel-BW schneisst doch immer mehr sendern aus dem analogen netz raus und verweist ganz stolz, dass man jetzt sooo viele programme im digitalen netz hat...
Und da alle dafür zahlen die es haben möchten, müssen eben auch alle zahlen.
ODER: Sat-Schüssel, digitalen Receiver und gut ist.
Leider kann nicht jeder eine schüssel aufstellen..
wer dann
noch Geld hat holt sich Smartcards. Für die nächtliche Erotik, den Kinder-Dauernd-Beschäftiger oder eben für das Gespräch in
der Kneipe.
Menü
[1.1.1.1] phone-partner antwortet auf whio1977
20.11.2007 11:36
Hmm, heisst dass, ich muß NUR dann mehr zahlen, wenn ich die digitalen Programme sehe? Ich hab einen digitalen Anschluß da ich clever Kabel nutze, also Internet und Telefon. Werden nun die digitalen Programme alle verschlüsselt und dann zahle ich mehr für ein neues Digitalpaket, oder zahle ich mehr, wenn ich einen digitalen Anschluß habe die Möglichkeit habe, alle Programme digital zu sehen?