Thread
Menü

noch günstiger?


12.01.2004 16:19 - Gestartet von Mr.Woolf
"soll das mobile Telefonieren demnächst noch günstiger werden"

Ich will jetzt keine langen Worte machen, aber das Wort "noch" in diesem Artikel sollte entfernt werden. Das ist Werbung und nicht neutral.
Ganz davon abgesehen, daß ich sowiso anderer Meinung dabei bin. Vodafone ist teuer, noch teurer gibt´s in Deutschland nichts mehr.
Menü
[1] hgk antwortet auf Mr.Woolf
12.01.2004 17:07
im februar und märz jeweils sonnabend und sonntag 0-24 uhr ins d2 und ins festnetz 1000min für 5.-euro zusätzlich egal ob callya oder vertrag - anmeldung ab 19.01.2004 unter 12444
Menü
[1.1] uzay antwortet auf hgk
12.01.2004 23:23
Benutzer hgk schrieb:
im februar und märz jeweils sonnabend und sonntag 0-24 uhr ins d2 und ins festnetz 1000min für 5.-euro zusätzlich egal ob callya oder vertrag - anmeldung ab 19.01.2004 unter 12444

Wow! Vodafone tut sogar was um seine Kunden zu behalten! Hätte wirklich NIE von Vodafone diese Tarifoption vermutet... Aber auch wenn die Tarifoption ins Vodafone-Netz gilt: wer hat denn Vodafone?
(Bitte nicht sauer sein! Aber von 125 Handynummern bei mir im Speicher sind über 100 bei T-Mobile, 5 bei Vodafone, bei E_Plus 2 Leute und der Rest bei o2)

Wäre wirklich Hammer wenn T-Mobile diese Option hätte! Naja die bringen ja morgen ihre neuen Tarife... mal kucken!

Trotzdem Respekt @ Vodafone
Menü
[1.1.1] webfalke antwortet auf uzay
12.01.2004 23:44
Benutzer uzay schrieb:
Benutzer hgk schrieb:
im februar und märz jeweils sonnabend und sonntag 0-24 uhr ins d2 und ins festnetz 1000min für 5.-euro zusätzlich egal ob callya oder vertrag - anmeldung ab 19.01.2004 unter 12444

Wow! Vodafone tut sogar was um seine Kunden zu behalten! Hätte wirklich NIE von Vodafone diese Tarifoption vermutet... Aber auch wenn die Tarifoption ins Vodafone-Netz gilt: wer hat denn Vodafone? (Bitte nicht sauer sein! Aber von 125 Handynummern bei mir im Speicher sind über 100 bei T-Mobile, 5 bei Vodafone, bei E_Plus 2 Leute und der Rest bei o2)

Wäre wirklich Hammer wenn T-Mobile diese Option hätte! Naja die bringen ja morgen ihre neuen Tarife... mal kucken!

Trotzdem Respekt @ Vodafone


komisch, das beide Anbieter fast Zeitgleich wieder neue Tarife anbieten.Zufall???
Menü
[1.1.2] hgk antwortet auf uzay
13.01.2004 02:55
ist aber nur so eine aktion im februar und märz - so wie das mit dem telefonieren um die hälfte von 21-22 uhr im dezember und januar - also nur solche tests nichts halbes und nichts ganzes - da hoffe ich schon auf t-mobile - dass die nägel mit köpfe machen - dann wird meine 4 jahre alte xtra-karte ne vertragskarte
Menü
[1.1.2.1] knopf77 antwortet auf hgk
13.01.2004 09:38
Hallo,

die Aktionen werden sowieso wieder identisch werden, wie immer! (T-Mobile und Vodafone). Die Aktrion dient vermutlich dazu, die Ausnutzung und die Netzkapazitäten zu testen!

Knopf.

Benutzer hgk schrieb:
ist aber nur so eine aktion im februar und märz - so wie das mit dem telefonieren um die hälfte von 21-22 uhr im dezember und januar - also nur solche tests nichts halbes und nichts ganzes - da hoffe ich schon auf t-mobile - dass die nägel mit köpfe machen - dann wird meine 4 jahre alte xtra-karte ne
vertragskarte
Menü
[1.1.3] vendril antwortet auf uzay
13.01.2004 09:45
Benutzer uzay schrieb:

(Bitte nicht sauer sein! Aber von 125 Handynummern bei mir im Speicher sind über 100 bei T-Mobile

Dafür fällt mir genausowenig ein Grund ein... aber genug Geld jenseits der über-sparen-nachdenk-Nachdenk-Schmerzgrenze haben in diesem unserem Lande dann scheinbar immner noch ne Menge Leute...
Menü
[1.1.4] maddinowitsch antwortet auf uzay
13.01.2004 11:38
Benutzer uzay schrieb:
Benutzer hgk schrieb:
im februar und märz jeweils sonnabend und sonntag 0-24 uhr ins d2 und ins festnetz 1000min für 5.-euro zusätzlich egal ob callya oder vertrag - anmeldung ab 19.01.2004 unter 12444

Wow! Vodafone tut sogar was um seine Kunden zu behalten! Hätte wirklich NIE von Vodafone diese Tarifoption vermutet... Aber auch wenn die Tarifoption ins Vodafone-Netz gilt: wer hat denn Vodafone? (Bitte nicht sauer sein! Aber von 125 Handynummern bei mir im Speicher sind über 100 bei T-Mobile, 5 bei Vodafone, bei E_Plus 2 Leute und der Rest bei o2)
das dürfte regional sehr unterschiedlich verteilt sein. kannte vor drei jahren im raum mecklenburg zu mindestens 90 % d2-verblendete. bei leuten, die ich nicht kannt, schien die quote noch höher. ernsthaft. in berlin war viel e-plus, jetzt eher o2. d1 war allgemein kaum verbreitet, galt (und gilt?) eher als dandynetz.
hab jetzt selber d2, weil ich keinen bock mehr auf verträge habe. alte karte mit 10sec.taktung. Sehr freundlich von d2, daß callthrough eigentlich immer geht, zudem sind die anrufe dorthin meist ganz günstig (die assis nehmen ja zu o2 ungemein freche preise bei vertragskarten). meine umsätze halten sich im monat jedenfalls unter drei euro.


Wäre wirklich Hammer wenn T-Mobile diese Option hätte! Naja die bringen ja morgen ihre neuen Tarife... mal kucken!

Trotzdem Respekt @ Vodafone