Thread
Menü

Auswirkungen auf T-DSL via Satellite ?


22.01.2004 10:34 - Gestartet von dyphelius
Hat dieses Urteil Auswirkungen auf das "T-DSL via Satellite" Angebot der T-Com ? Immerhin wird hier der Rückkanal ebenfalls über das Festnetz realisiert.
Weiß da jemand was genaueres ?
Gruß, Dyphelius
Menü
[1] Keks antwortet auf dyphelius
22.01.2004 13:56
Benutzer dyphelius schrieb:
Hat dieses Urteil Auswirkungen auf das "T-DSL via Satellite" Angebot der T-Com ? Immerhin wird hier der Rückkanal ebenfalls über das Festnetz realisiert. Weiß da jemand was genaueres ?

Soweit ich weiß, ist da auch schon seit Längerem eine Klage anhängig. Hoffentlich gewinnt TELES da auch. ;)

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de
Menü
[1.1] dyphelius antwortet auf Keks
23.01.2004 15:47
Benutzer Keks schrieb:
Soweit ich weiß, ist da auch schon seit Längerem eine Klage anhängig. Hoffentlich gewinnt TELES da auch. ;)
Aber ist Teles wirklich vergleichbar mit den Preisen für "DSL via Satellite" mit den entsprechenden tarifen der Telekom. Irgendwie kam mit das bei meinem letzten Tarifcheck der Teles-Angebote verdammt teuer vor ... Wie ist das Angebot von Tiscali ? Hat das jemand in Verwendung ?
Menü
[2] Keks antwortet auf dyphelius
27.07.2004 19:51
Benutzer dyphelius schrieb:
Hat dieses Urteil Auswirkungen auf das "T-DSL via Satellite" Angebot der T-Com ?

Wir sind dran, siehe:
https://www.teltarif.de/arch/2004/kw31/...

Liebe Grüße, Keks
www.teles.de
Menü
[3] handytim antwortet auf dyphelius
04.12.2004 11:20
Schade, dass Teles da juristisch gegen Konkurrenten vorgeht, anstatt die Kunden mit interessanten Preismodellen für sich zu gewinnen.

Ciao
Tim
Menü
[3.1] zoelac antwortet auf handytim
04.04.2006 12:15
Benutzer handytim schrieb:
Schade, dass Teles da juristisch gegen Konkurrenten vorgeht, anstatt die Kunden mit interessanten Preismodellen für sich zu gewinnen.


Tja, wenn die Kunden das Geld nicht mehr so locker machen wollen, muss man (Teles) halt sich wieder aus das so "erfolgreiche" Konzept stützen: Klagen.
Teles ist sowieso ein komischer Verein. Man braucht ja nur mal fragen: ISDN - Teles - 0190?

Auch die Geschichte mit dem Sky-DSL von Strato (eigentlich Teles) hatte zwar am Anfang funktioniert, aber dann einige Zeit später ging es nicht mehr. Und: der Rechner wurde durch ihre Software voll geöffnet, nix mehr mit Firewall. Nö danke, ich verzichte lieber auf Teles.

zoelac