Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Super-Tarife!


28.01.2004 15:48 - Gestartet von telefoni
Ach,

was bin ich froh, wenn ich solche Meldungen über neue Tarife lesem, bei E-Plus den Aktions-Professionaltarif abgeschlossen zu haben.

Ohne über Kosten nachzudenken einfachn ins Festnetz telefonieren - jederzeit für 3 cent.

Und Mobilfunkgespräche über die Lokaleinwahl einer günstigen CallingCard.

Das will erst einmal getoppt werden..., liebe Leute von o2!

Gruß


telefoni
Menü
[1] real antwortet auf telefoni
28.01.2004 16:27
Benutzer telefoni schrieb:
Ach,

was bin ich froh, wenn ich solche Meldungen über neue Tarife lesem, bei E-Plus den Aktions-Professionaltarif abgeschlossen zu haben.

Ohne über Kosten nachzudenken einfachn ins Festnetz telefonieren - jederzeit für 3 cent.

Und Mobilfunkgespräche über die Lokaleinwahl einer günstigen CallingCard.

Das will erst einmal getoppt werden..., liebe Leute von o2!

Gruß


telefoni

Sie Glücklicher!! Ich beneide Sie... ;-)
Aber bei dem Wetter sitze doch ich lieber im "Warmen und Trockenen" und kann im Hause via o2-Mobil "jederzeit" telefonieren - im Gegensatz zu meinem Nachbarn, der muß in "Notfällen" vor das Haus, um "preiswert" telefonieren zu können! :-)))
Nun raten Sie mal, welches Netz er (der Nachbar)noch hat...
Der Preis ist halt nicht Alles im Leben, nur ein wichtiger Gesichtspunkt unter vielen...
Menü
[1.1] telefoni antwortet auf real
28.01.2004 16:44
Benutzer real schrieb:
Aber bei dem Wetter sitze doch ich lieber im "Warmen und Trockenen" und kann im Hause via o2-Mobil "jederzeit" telefonieren - im Gegensatz zu meinem Nachbarn, der muß in "Notfällen" vor das Haus, um "preiswert" telefonieren zu können! :-)))
Nun raten Sie mal, welches Netz er (der Nachbar)noch hat... Der Preis ist halt nicht Alles im Leben, nur ein wichtiger Gesichtspunkt unter vielen...

Ist schon komisch, dass mit jedem Beitrag über Tarife bei E-Plus sofort auf das Thema Netzabdeckung gelenkt wird.

Ich habe bis jetzt noch nie Probleme mit E-Plus gehabt, daher kann ich die Tarife auch gut und ausgiebig in bester Gesprächsqualität nutzen. Bei 02 habe ich zudem einen Genion-Vertrag, der ersetzt das Festnetz komplett, so dass ich meinen Festnetzanschluss gekündigt habe. Telefoniert wird zu Hause sogar über eine analoge Telefonanlage, die im Haus insatlliert ist und abgehende Gespräche über das E-Plus-Handy schaltet und ankommende vom o2-Handy entgegennimmt.

Siemens machts möglich (Homestation).

Untrwegs mit Genion zu telefonieren ist mir aber (im Vergleich mit den anderen Optionen - hier E-Plus) einfach zu teuer!

Gruß

telefoni
Menü
[1.1.1] Hightower antwortet auf telefoni
28.01.2004 16:59
Benutzer telefoni schrieb:

Ist schon komisch, dass mit jedem Beitrag über Tarife bei E-Plus sofort auf das Thema Netzabdeckung gelenkt wird.

Ich war neulich in der Nähe von Bensheim (kleines Dorf). Um mal die ganzen Aussagen mit den Netzabdeckungen zu erleben habe ich häufiger mal die Netzsuche gestartet:

Es gab nur T-Mobile und Vodafone. Und als o2 Kunde war ich bei T-Mobile eingebucht. Einzig die E-Plus-Kunden können dort nicht telefonieren bzw. erreichbar sein.

H
T
Menü
[1.1.1.1] Eplusler antwortet auf Hightower
28.01.2004 17:49
Benutzer Hightower schrieb:
Benutzer telefoni schrieb:

Ist schon komisch, dass mit jedem Beitrag über Tarife bei E-Plus sofort auf das Thema Netzabdeckung gelenkt wird.

Ich war neulich in der Nähe von Bensheim (kleines Dorf). Um mal die ganzen Aussagen mit den Netzabdeckungen zu erleben habe ich häufiger mal die Netzsuche gestartet:

Es gab nur T-Mobile und Vodafone. Und als o2 Kunde war ich bei T-Mobile eingebucht. Einzig die E-Plus-Kunden können dort nicht telefonieren bzw. erreichbar sein.
>ein toller Luxus den ich mir hin und wieder auch mal leiste.


H T
Menü
[1.1.2] REMchen antwortet auf telefoni
28.01.2004 17:13
Benutzer telefoni schrieb:
Bei 02 habe ich zudem einen Genion-Vertrag, der ersetzt das Festnetz komplett, so dass ich meinen Festnetzanschluss gekündigt habe. Telefoniert wird zu Hause sogar über eine analoge Telefonanlage, die im Haus insatlliert ist und abgehende Gespräche über das E-Plus-Handy schaltet und ankommende vom o2-Handy entgegennimmt.

Siemens machts möglich (Homestation).



Und wie surfst Du im Internet?

REMchen
Menü
[1.1.3] real antwortet auf telefoni
28.01.2004 17:25
Benutzer telefoni schrieb:
Benutzer real schrieb:
Aber bei dem Wetter sitze doch ich lieber im "Warmen und Trockenen" und kann im Hause via o2-Mobil "jederzeit" telefonieren - im Gegensatz zu meinem Nachbarn, der muß in "Notfällen" vor das Haus, um "preiswert" telefonieren zu können! :-)))
Nun raten Sie mal, welches Netz er (der Nachbar)noch hat...
Der Preis ist halt nicht Alles im Leben, nur ein wichtiger Gesichtspunkt unter vielen...

Ist schon komisch, dass mit jedem Beitrag über Tarife bei E-Plus sofort auf das Thema Netzabdeckung gelenkt wird.

Ich habe bis jetzt noch nie Probleme mit E-Plus gehabt, daher kann ich die Tarife auch gut und ausgiebig in bester Gesprächsqualität nutzen. Bei 02 habe ich zudem einen Genion-Vertrag, der ersetzt das Festnetz komplett, so dass ich meinen Festnetzanschluss gekündigt habe. Telefoniert wird zu Hause sogar über eine analoge Telefonanlage, die im Haus insatlliert ist und abgehende Gespräche über das E-Plus-Handy schaltet und ankommende vom o2-Handy entgegennimmt.

Siemens machts möglich (Homestation).

Untrwegs mit Genion zu telefonieren ist mir aber (im Vergleich mit den anderen Optionen - hier E-Plus) einfach zu teuer!

Gruß

telefoni

Tja, das Thema "Abdeckung/Indoorversorgung" ist halt immer wieder ein "realistisches Thema" bei E+, und das ist ein "lebendiger, bestehender Fakt"!
Aber mal ehrlich, einen zweiten Vertrag (inkl. Grundgebühr) eine "preiswerte Alternative" gegenüber "Einsparungen während den Gesprächen im Centbereich" zu erwähnen (sprich "unterwegs mit Genion zu telefonieren...einfach zu teuer!") - sorry, aber für diese zusätzliche Grundgebühr kann ich eine "ganze Weile mit o2 online sein"!
Im übrigen, es soll eine Menge Leute geben, die noch nie Probleme mit o2 hatten, und auch mit o2 in guter, preiswerter Qualität telfonieren können...
Menü
[1.1.3.1] telefoni antwortet auf real
28.01.2004 18:31
Benutzer real schrieb:
Aber mal ehrlich, einen zweiten Vertrag (inkl. Grundgebühr) eine "preiswerte Alternative" gegenüber "Einsparungen während den Gesprächen im Centbereich" zu erwähnen (sprich "unterwegs mit Genion zu telefonieren...einfach zu teuer!") - sorry, aber für diese zusätzliche Grundgebühr kann ich eine "ganze Weile mit o2 online sein"! Im übrigen, es soll eine Menge Leute geben, die noch nie Probleme mit o2 hatten, und auch mit o2 in guter, preiswerter Qualität telfonieren können...

Na ja, im Detail betrachtet sieht meine persönliche Lösung schon ganz gut aus.

Ich hatte vor meiner privaten Kostenoptimierung einen ISDN-Anschluss mit XXL, DSL 1500 und Flatrate. Das kostete mich im Monat so um die 80 Euro an Grundgebühren.

Da ich seit kurzem zu hause über das WLAN-Netz meines Büros (liegt günstigerweise nur ca. 200 Meter weit von meiner Wohnung weg) online gehen kann, benötigte ich den eigenen DSL-Anschluss nicht mehr.

ISDN selber wurde eigentlich nur für gelegentliches Faxen und für ankommende Gespräche genutzt.

Zum Erhalt der Festnetznummer habe ich mir daher einen Genion-Anschluss (im Studententarif) zugelegt, der jetzt (über eine Siemens-Homestation) eine Amtsleitung für die analoge Inhouse-TK-Anlage bildet, also für ankommende Gespräche da ist.

Zum abgehenden Telefonieren wird der E-Plus Jubiläums-Tarif genutzt, halt für 3 cent ins Festnetz. Das Handy bildet zugleich die zweite Amtsleitung der analogen TK-Anlage, die automatisch für abgehende Gespräche genutzt wird.

Im Endeffekt spare ich monatlich so um die 55 Euro an Grundkosten, das finde ich schon beachtlich.

Natürlich ist mir auch klar, dass ohne die WLAN-Anbindung das ganze so nicht funktionieren würde, aber es ging ja ursprünglich auch nur um die Tarifstruktur von E-Plus, die mir hier sehr gelegen kam.

Erwähnenswert ist evtl. noch, dass meine Frau Ihren Time&More-Vertrag bei E-Plus unbedingt behalten wollte (da auch SMS inklusive). Den haben wir kurzerhand auch auf den Aktionstarif (Time&More) umgestellt, so dass jetzt zusätzlich am Wochenende 1000 Minuten netzintern und ins Festnetz zur Verfügung stehen. Das bildet somit fast den Ersatz für den früheren XXL-Tarif.

Das ganze funktioniert seit mehreren Wochen sehr gut, insbesondere funktioniert die Kostensenkung beim Anblick der eingehenden Handyrechnungen... :-)

Gruß

telefoni
Menü
[1.2] Eplusler antwortet auf real
28.01.2004 17:46
Benutzer real schrieb:
Benutzer telefoni schrieb:
Ach,

was bin ich froh, wenn ich solche Meldungen über neue Tarife lesem, bei E-Plus den Aktions-Professionaltarif abgeschlossen
zu haben.

Ohne über Kosten nachzudenken einfachn ins Festnetz telefonieren - jederzeit für 3 cent.

Und Mobilfunkgespräche über die Lokaleinwahl einer günstigen
CallingCard.

Das will erst einmal getoppt werden..., liebe Leute von o2!

Gruß


telefoni

Sie Glücklicher!! Ich beneide Sie... ;-)
Aber bei dem Wetter sitze doch ich lieber im "Warmen und Trockenen" und kann im Hause via o2-Mobil "jederzeit" telefonieren - im Gegensatz zu meinem Nachbarn, der muß in "Notfällen" vor das Haus, um "preiswert" telefonieren zu können! :-)))
Nun raten Sie mal, welches Netz er (der Nachbar)noch hat... Der Preis ist halt nicht Alles im Leben, nur ein wichtiger Gesichtspunkt unter vielen...

na da hat ja wieder der Kinderchat geöffnet mit dem Thema"Mein Netz ist das beste"Gäääääääääähhhhhhnnn!!!
PS,ich brauch nicht vor die Tür zum telefonieren:-)
Menü
[1.2.1] real antwortet auf Eplusler
29.01.2004 17:28
Benutzer Eplusler schrieb:

na da hat ja wieder der Kinderchat geöffnet mit dem Thema"Mein Netz ist das beste"Gäääääääääähhhhhhnnn!!!
PS,ich brauch nicht vor die Tür zum telefonieren:-)

Na, wieder die "wunde Stelle" eines E-lien" erwischt...???
Und, Glückwunsch zum Inhouse telefonieren!!
Es soll ja auch Ausnahmen geben...
Und : "Es" ist/war schon immer besser! ;-) Gäääääääähhhhhnnnn!!!!
PS: Ich auch nicht :-))
Dies sollte aber auch selbstverständlich sein, oder?? Aber, naja, es soll da einen Nachbar bei mir geben, der...
Er hofft auf die X-ste "E+ Netzausbauoffensive"... ;-(((
Menü
[1.2.1.1] CocaNokia antwortet auf real
30.01.2004 16:25
Benutzer real schrieb:
Benutzer Eplusler schrieb:

na da hat ja wieder der Kinderchat geöffnet mit dem Thema"Mein
Netz ist das beste"Gäääääääääähhhhhhnnn!!!
PS,ich brauch nicht vor die Tür zum telefonieren:-)

Na, wieder die "wunde Stelle" eines E-lien" erwischt...???
Und, Glückwunsch zum Inhouse telefonieren!!
Es soll ja auch Ausnahmen geben...
Und : "Es" ist/war schon immer besser! ;-)
Gäääääääähhhhhnnnn!!!!
PS: Ich auch nicht :-))
Dies sollte aber auch selbstverständlich sein, oder?? Aber, naja, es soll da einen Nachbar bei mir geben, der... Er hofft auf die X-ste "E+ Netzausbauoffensive"... ;-(((

DA KENN ICH AUCH VIELE ;DIE KÖNNEN NICHT MAL MIT O2/D1 telefonieren.0,ooo Empfang.Ich habe zu 95% E+ Empfang.Selbst in der U-Bahn.Da träumen manche Kunden anderer Anbieter (noch)von.Wenn man aufm Acker wohnt reicht doch eh ne Brieftaube.
Menü
[2] wolfram antwortet auf telefoni
30.01.2004 16:19
Um nun meinen Senf auch noch dazupacken:

was bin ich froh, wenn ich solche Meldungen über neue Tarife lesem, bei E-Plus den Aktions-Professionaltarif abgeschlossen zu haben.

Ohne über Kosten nachzudenken einfach ins Festnetz telefonieren - jederzeit für 3 cent.

Und Mobilfunkgespräche über die Lokaleinwahl einer günstigen CallingCard.

unterschreib

Im Detail: Jubeltarif mit echten 90 Prozent Auszahlung der GG für 24 Monate +genion online mit 200SMS gratis und ein Jahr GG-Befreiung

wer toppt ;)

Gruß Wolfram
Menü
[2.1] hANDYLAUSI antwortet auf wolfram
30.01.2004 16:27
Benutzer wolfram schrieb:
Um nun meinen Senf auch noch dazupacken:

was bin ich froh, wenn ich solche Meldungen über neue Tarife lesem, bei E-Plus den Aktions-Professionaltarif abgeschlossen
zu haben.

Ohne über Kosten nachzudenken einfach ins Festnetz telefonieren - jederzeit für 3 cent.

Und Mobilfunkgespräche über die Lokaleinwahl einer günstigen CallingCard.

unterschreib

Im Detail: Jubeltarif mit echten 90 Prozent Auszahlung der GG für 24 Monate +genion online mit 200SMS gratis und ein Jahr GG-Befreiung

wer toppt ;)

Gruß Wolfram

nur zwei Verträge?:-)
Menü
[2.2] fibrozyt antwortet auf wolfram
30.01.2004 16:42
Benutzer wolfram schrieb:
Um nun meinen Senf auch noch dazupacken:

was bin ich froh, wenn ich solche Meldungen über neue Tarife lesem, bei E-Plus den Aktions-Professionaltarif abgeschlossen
zu haben.

Ohne über Kosten nachzudenken einfach ins Festnetz telefonieren - jederzeit für 3 cent.

Und Mobilfunkgespräche über die Lokaleinwahl einer günstigen CallingCard.

unterschreib

Im Detail: Jubeltarif mit echten 90 Prozent Auszahlung der GG für 24 Monate +genion online mit 200SMS gratis und ein Jahr GG-Befreiung

wer toppt ;)

Gruß Wolfram

Ich ;-): Aktionstarif mit 100% Auszahlung und monatlich 5€ Ermäßigung + Genion - Alttarif + O2 Flat mit SMS 3000 (3,9ct/ SMS).
Menü
[2.2.1] RE: Super-Tarife! GETOPPT!!
Jens Wolf antwortet auf fibrozyt
01.02.2004 18:13
Benutzer fibrozyt schrieb:
Benutzer wolfram schrieb:
Um nun meinen Senf auch noch dazupacken:

was bin ich froh, wenn ich solche Meldungen über neue Tarife lesem, bei E-Plus den Aktions-Professionaltarif abgeschlossen
zu haben.

Ohne über Kosten nachzudenken einfach ins Festnetz telefonieren - jederzeit für 3 cent.

Und Mobilfunkgespräche über die Lokaleinwahl einer günstigen CallingCard.

unterschreib

Im Detail: Jubeltarif mit echten 90 Prozent Auszahlung der GG für 24 Monate +genion online mit 200SMS gratis und ein Jahr GG-Befreiung

wer toppt ;)

Gruß Wolfram

Ich ;-): Aktionstarif mit 100% Auszahlung und monatlich 5? Ermäßigung + Genion - Alttarif + O2 Flat mit SMS 3000 (3,9ct/
SMS).

Nunja, es geht noch besser: Zweimal E-Plus Professional Aktionstarif (3ct zu JEDER deutschen Festnetznummer) mit voller Auszahlung aller Grundgebühren im voraus (ich zahle also einen zinslosen Kredit an Eplus zurück) und dazu gab es ein zum reinen Telefonieren absolut taugliches Siemens A50 umsonst. Mit GenionDUO und voller Grundgebührauszahlung im vorraus sollte bei mir das Festnetz ersetzt werden und die MobileOption für Handygespräche genutzt werden, aber da hatte o2 was dagegen (siehe: https://www.teltarif.de/forum/a-o2/1690-... ), sodaß ich jetzt weiterhin bei meinem Stadtnetzbetreiber bleiben muss und o2 keinen Cent neben dem Festnetzinterconnect mehr gönne. Stattdessen habe ich aber mit der bundesweiten Homezone und Loop meinen Ärger mit o2 in für die nächsten Jahre ausreichendes Loop-Guthaben umgesetzt. Rache ist süß!!

So muss mobiltelefonieren sein: billiger als Festnetz, weil die Betreiber schließlich auch weniger Aufbaugebühren / Instandhaltungskosten für GSM haben, als die Vollanschluß-Festnetzbetreiber mit ihren verbudelten Leitungen zum Endteilnehmer. Wer sich mit UMTS verhebt ist selbst schuld, da hab ich weder Mitleid noch will ich dafür aufkommen!

Ach und mit Hutchison/The Phone House habe ich einen Vertrag mit 9.95 Euro Mindestumsatz zum Abtelefonieren, auch da mit voller Grundgebühr- / Mindestumsatzerstattung im vorraus - also jeden Monat umsonst den Mindestumsatz abtelefonieren. Falls ich vergessen habe es zu erwähnen: alle Verträge hatten entweder keine Anschlußgebühr oder auch diese wurde mir erstattet.

Meine Anrufer erreichen mich im o2 Netz über eine Festnetznummer (bundesweite Homezone) und abgehend langt mir derzeit das Hutchison / TPH Angebot, sodaß meine Professional Karten (da allerdings ausgiebig) von meinen Eltern genutzt werden. Für mich ist mobile Telefonie daher im Moment ganz umsonst und meine Anrufer erreichen mich zu Festnetzkosten in der ganzen BRD.

Ich hätte aber lieber einen Vertrag, der weit über zwei Jahre hinaus SICHER wäre und mir Festnetzkonditionen bieten könnte (NEIN: o2 bietet das REGULÄR definitiv nicht so wie es sein sollte, schliesslich will ich auch Anrufer auf meinem Mobiltelefon unterwegs, ohne daß diese dafür arm werden!). Sobald es ein Anbieter schafft mir das zu festnetzähnlichen Gebühren zu bieten, hat dieser Anbieter dann auch eine sichere Einnahmequelle mit mir, schließlich kann ich dann endlich mein Festnetz abmelden, welches ich eh nur selten nutze. Bis dahin nehme ich alles für lau und muss mir halt immer den Stress antun irgendwelche Sonderangebote oder Vertragslücken auszunutzen, um der Mobilfunkabz*ocke zu entgehen. Bis jetzt klappts damit aber ganz gut, auch nach der Euroumstellung...
Menü
[2.2.1.1] Jens Wolf antwortet auf Jens Wolf
02.02.2004 11:07
Benutzer Jens Wolf schrieb:
Benutzer fibrozyt schrieb:
Benutzer wolfram schrieb:
Um nun meinen Senf auch noch dazupacken:

was bin ich froh, wenn ich solche Meldungen über neue Tarife lesem, bei E-Plus den Aktions-Professionaltarif abgeschlossen
zu haben.

Ohne über Kosten nachzudenken einfach ins Festnetz telefonieren - jederzeit für 3 cent.

Und Mobilfunkgespräche über die Lokaleinwahl einer günstigen CallingCard.

unterschreib

Im Detail: Jubeltarif mit echten 90 Prozent Auszahlung der GG für 24 Monate +genion online mit 200SMS gratis und ein Jahr GG-Befreiung

wer toppt ;)

Gruß Wolfram

Ich ;-): Aktionstarif mit 100% Auszahlung und monatlich 5? Ermäßigung + Genion - Alttarif + O2 Flat mit SMS 3000 (3,9ct/
SMS).

Nunja, es geht noch besser: Zweimal E-Plus Professional Aktionstarif (3ct zu JEDER deutschen Festnetznummer) mit voller Auszahlung aller Grundgebühren im voraus (ich zahle also einen zinslosen Kredit an Eplus zurück) und dazu gab es ein zum reinen Telefonieren absolut taugliches Siemens A50 umsonst. Mit GenionDUO und voller Grundgebührauszahlung im vorraus sollte bei mir das Festnetz ersetzt werden und die MobileOption für Handygespräche genutzt werden, aber da hatte o2 was dagegen (siehe: https://www.teltarif.de/forum/a-o2/1690-... ), sodaß ich jetzt weiterhin bei meinem Stadtnetzbetreiber bleiben muss und o2 keinen Cent neben dem Festnetzinterconnect mehr gönne. Stattdessen habe ich aber mit der bundesweiten Homezone und Loop meinen Ärger mit o2 in für die nächsten Jahre ausreichendes Loop-Guthaben umgesetzt. Rache ist süß!!

So muss mobiltelefonieren sein: billiger als Festnetz, weil die Betreiber schließlich auch weniger Aufbaugebühren / Instandhaltungskosten für GSM haben, als die Vollanschluß-Festnetzbetreiber mit ihren verbudelten Leitungen zum Endteilnehmer. Wer sich mit UMTS verhebt ist selbst schuld, da hab ich weder Mitleid noch will ich dafür aufkommen!

Ach und mit Hutchison/The Phone House habe ich einen Vertrag mit 9.95 Euro Mindestumsatz zum Abtelefonieren, auch da mit voller Grundgebühr- / Mindestumsatzerstattung im vorraus - also jeden Monat umsonst den Mindestumsatz abtelefonieren. Falls ich vergessen habe es zu erwähnen: alle Verträge hatten entweder keine Anschlußgebühr oder auch diese wurde mir erstattet.

Meine Anrufer erreichen mich im o2 Netz über eine Festnetznummer (bundesweite Homezone) und abgehend langt mir derzeit das Hutchison / TPH Angebot, sodaß meine Professional Karten (da allerdings ausgiebig) von meinen Eltern genutzt werden. Für mich ist mobile Telefonie daher im Moment ganz umsonst und meine Anrufer erreichen mich zu Festnetzkosten in der ganzen BRD.

Ich hätte aber lieber einen Vertrag, der weit über zwei Jahre hinaus SICHER wäre und mir Festnetzkonditionen bieten könnte (NEIN: o2 bietet das REGULÄR definitiv nicht so wie es sein sollte, schliesslich will ich auch Anrufer auf meinem Mobiltelefon unterwegs, ohne daß diese dafür arm werden!). Sobald es ein Anbieter schafft mir das zu festnetzähnlichen Gebühren zu bieten, hat dieser Anbieter dann auch eine sichere Einnahmequelle mit mir, schließlich kann ich dann endlich mein Festnetz abmelden, welches ich eh nur selten nutze. Bis dahin nehme ich alles für lau und muss mir halt immer den Stress antun irgendwelche Sonderangebote oder Vertragslücken auszunutzen, um der Mobilfunkabz*ocke zu entgehen. Bis jetzt klappts damit aber ganz gut, auch nach der Euroumstellung...

Zugegeben: man muß sich schon gut auskennen / in die Materie einlesen, damit man solche vorteilhaften Verträge bekommt ohne Betrügern aufzusitzen bzw. einen finanziellen Nachteil einzustecken. Aber der Aufwand ist die deutlich - nämlich bei mir auf NULL - reduzierten Kosten auch wirklich wert. Regulär wäre das unbezahlbar, aber so bekommen die Netzbetreiber die Quittung für die blödsinnigen Subventionierungen bzw. dem Zwang zur Grundgebühr, um günstige Verträge zu bekommen.

Ciao Jens
Menü
[2.3] Jens Wolf antwortet auf wolfram
01.02.2004 20:15
Benutzer wolfram schrieb:
Um nun meinen Senf auch noch dazupacken:

was bin ich froh, wenn ich solche Meldungen über neue Tarife lesem, bei E-Plus den Aktions-Professionaltarif abgeschlossen
zu haben.

Ohne über Kosten nachzudenken einfach ins Festnetz telefonieren - jederzeit für 3 cent.

Und Mobilfunkgespräche über die Lokaleinwahl einer günstigen CallingCard.

unterschreib

Im Detail: Jubeltarif mit echten 90 Prozent Auszahlung der GG für 24 Monate +genion online mit 200SMS gratis und ein Jahr GG-Befreiung

wer toppt ;)

Gruß Wolfram

Ich toppe ;-)
Hab nicht nur vollkommen erstattete Verträge und ein kostenloses Handy ergattern können, sondern sogar jeden Monat ca. 10 EUR zum für mich kostenfreien Abtelefonieren!

siehe: https://www.teltarif.de/forum/s12673/1-15.html