Thread
Menü

Für 0,1 Cent mehr gibt's Sekundentakt! :-)


29.01.2004 20:26 - Gestartet von Lars
Sofern verfügbar kann man tagsüber wunderbar über 3U Ortsgespräche im Sekundentakt führen für nur einen Zehntelcent mehr :-)

Wer telefoniert denn da tagsüber mit Freenet im Ortsnetz?!
Außerdem, vielleicht leiten die ja immer das erste Gespräch pro Tag auf eine Werbeansage? SCNR ;-)

Gruß
Lars
Menü
[1] dz antwortet auf Lars
29.01.2004 20:43
Hallo.

Benutzer Lars schrieb:
Sofern verfügbar kann man tagsüber wunderbar über 3U Ortsgespräche im Sekundentakt führen für nur einen Zehntelcent mehr :-)

Deine Rechnung mußt Du mal erklären. ;)

Ortstarif tagsüber Mo-Fr:

freenetphone 1,50 ct
3U 1,99 ct
--------------------
Differenz 0,49 ct

Trotzdem würde ich bei Verfügbarkeit 3U mit Sekundentakt bevorzugen.

Gruß

DZ
Menü
[1.1] Lars antwortet auf dz
29.01.2004 21:01
Ups, verlesen, stimmt, es sind 0,49 Cent Differenz :-)

Ich würde auf jeden Fall auch den Sekundentakt bevorzugen. Obwohl: Wenn von der komplett abgerechneten ersten Freenet-Gesprächsminute mehr als 23 Sekunden übrig bzw. ungenutzt bleiben, dann wäre man mit 3U besser gefahren. Quizfrage: Wieviele Sekunden dürfen von der zweiten voll abgerechneten Gesprächsminute maximal ungenutzt bleiben, um mit Freenet nicht schlechter zu fahren als mit 3U?

Gruß
Lars
Menü
[2] hANDYLAUSI antwortet auf Lars
29.01.2004 20:51
Benutzer Lars schrieb:
Sofern verfügbar kann man tagsüber wunderbar über 3U Ortsgespräche im Sekundentakt führen für nur einen Zehntelcent mehr :-)

Wer telefoniert denn da tagsüber mit Freenet im Ortsnetz?! Außerdem, vielleicht leiten die ja immer das erste Gespräch pro Tag auf eine Werbeansage? SCNR ;-)

Gruß
Lars

also ich hatte letztes Jahr mal einen Monat nur mit 3U telefoniert.War mir trotz Sek,Abrechnung zu teuer.Danach bin ich wieder umgestiegen zB 01051 usw für Ortsgespräche und Ferngespräche.Die Anzahl der Gespräche waren fast die gleichen.Der Unterschied lag ca,bei 9€
Menü
[2.1] n.b. antwortet auf hANDYLAUSI
30.01.2004 00:06
Da verweise ich noch mal auf meinen Beitrag von neulich.
Unter der Adresse:
https://www.teltarif.de/forum/s12355/2-2.html

Gruss
N.B.