Thread
Menü

wenn die eine vernünftige prepaidkarte...


30.01.2004 14:55 - Gestartet von blondini
anbieten würden, könnten die ihre kundenzahl noch weiter steigern. aber zum angerufen werden, ist f&e der größte mist. nach dem 5. klingeln darf der anrufer löhnen, egal was passiert.


blondini
Menü
[1] eggx antwortet auf blondini
30.01.2004 15:14
Benutzer blondini schrieb:
anbieten würden, könnten die ihre kundenzahl noch weiter steigern. aber zum angerufen werden, ist f&e der größte mist. nach dem 5. klingeln darf der anrufer löhnen, egal was passiert.


blondini

Naja, immerhin hats jetzt Eplus auch geschafft so ne xtra-Nummer-1 anzubieten und das für 5 Cent ins Festnetz. Hatte schon länger damit geliebäugelt dies mit AWS/RUL und meinem ISDN-Anschluß zu nutzen(rufe mich selbst an und raus gehts (geht nur mit ISDN, 2. Leitung) mit einem normalen Festnetzgespräch-Tarif inkl. aller 010-/01900-CbC-Varianten, die es so gibt; zusätzlich der 5-Cent-Verbindung), EBEN wenn auch GPRS-Volumenpakete wie aktuell bei Verträgen verfügbar wären. Hoffentlich fällen mit UMTS endlich die Preise für GPRS/i-mode. Dann kann ich evtl. 2005 meinen eh nicht viel genutzen Eplus-Vertrag kündigen und mir die 10 EUR pro Monat sparen.
Achja, Voice-over-IP kommt ja auch noch, da gibts dann auch nicht mehr die böse, teure Anrufbeantworter-Falle, weil entweder ist der andere online oder nicht; verfügbar bspw. mit dem wohl bald erhältlichen (Nachfolger des Nokia 5100) 5140.
Ist wohl ein heißer Tip für dich und deinen Freunden :-)
mfg
Menü
[1.1] Spiderman antwortet auf eggx
30.01.2004 15:27
ich glaube e-plus hat gar kein interesse an prepaidkunden, sonst würden sie in diesem bereich bessere leistungen anbieten!
Menü
[1.1.1] webfalke antwortet auf Spiderman
30.01.2004 16:17
Benutzer Spiderman schrieb:
ich glaube e-plus hat gar kein interesse an prepaidkunden, sonst würden sie in diesem bereich bessere leistungen anbieten!
den Kiddys ist es doch egal.Für die ist es wichtig sms zu verschicken und zu telefonieren.Das wissen auch die Anbieter.
Menü
[2] hANDYLAUSI antwortet auf blondini
30.01.2004 16:11
Benutzer blondini schrieb:
anbieten würden, könnten die ihre kundenzahl noch weiter steigern. aber zum angerufen werden, ist f&e der größte mist. nach dem 5. klingeln darf der anrufer löhnen, egal was passiert.


blondini
das sind aber bei kleinen alte Kamellen.Das alleine wird kaum mehr Kunden bringen.Eher schon Aktionen wie der 3 cent Tarif.Da wird mit Sicherheit noch was kommen.
Menü
[3] Wenn die eine vernünftige Ntzeabdeckung hätten
vendril antwortet auf blondini
30.01.2004 19:04
Benutzer blondini schrieb:

könnten die ihre kundenzahl noch weiter steigern.

Wäre IMHO noch viel wichtiger, die schönen dunkelgrünen gebiete au feren Netzkarten auch in der Realität zu versorgen. Gibt immer noch ärgerlich viele Dörfer komplett ohne reale (!) Funkversorgung. (Auf den Karten sieht alles toll aus, klar...)

aber zum angerufen werden, ist f&e der größte mist. nach dem 5. klingeln darf der anrufer löhnen, egal was passiert.

Bei der Hotline abschalten lassen - am besten per eMail an kundenservice@eplus.de statt bei der 1150, damit Du nicht arm wirst.
Menü
[3.1] handytim antwortet auf vendril
30.01.2004 20:05
Geht inzwischen nicht mehr, Original-Antwort:

"Sehr geehrter Herr Rxxxx,

Ihre Mailbox im E-Plus Netz nimmt automatisch alle Anrufe entgegen, wenn Sie nicht erreichbar sind. Diese Grundeinstellung ist nicht veränderbar und gehört zum Leistungsumfang der Free & Easy Card. Sollten Sie keine Nachrichtenaufzeichnung wünschen, können Sie eine Abwesenheitsansage aufsprechen. Anrufer hören Ihren Text, können jedoch keine Nachricht hinterlassen.

(...)

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team"


MfG
Tim