Thread
Menü

Ich hatte Euch schon längst gewarnt!


04.02.2004 16:58 - Gestartet von H.ATE
https://www.teltarif.de/forum/x-festnetz/1207-...


Aber ... die sind ja selber auch abgezockt worden bei den UMTS Lizensen, müssen sie doch irgendwie reinbekommen, ist doch klar.

Menü
[1] Cybexx antwortet auf H.ATE
04.02.2004 17:27
Benutzer H.ATE schrieb:
https://www.teltarif.de/forum/x-festnetz/1207-...


Aber ... die sind ja selber auch abgezockt worden bei den UMTS Lizensen, müssen sie doch irgendwie reinbekommen, ist doch klar.


Mein Gott bist du armselig...

22 von 24 Stunden ist freenetPHONE immer noch saugünstig, von 19-21 Uhr dann die 01024 - man muss sich also ganz genau 2 Nummern merken. WO ist da bitte die Abzocke?

Dein Nick sagt ja schon alles: Nur Blabla, der auf Hass aufbaut.

<Ironie an>
Sehr konstruktiv, ich bin begeistert!
<Ironie aus>

Cybexx
Menü
[1.1] H.ATE antwortet auf Cybexx
05.02.2004 09:17
Benutzer Cybexx schrieb:
Benutzer H.ATE schrieb:
https://www.teltarif.de/forum/x-festnetz/1207-...


Aber ... die sind ja selber auch abgezockt worden bei den UMTS Lizensen, müssen sie doch irgendwie reinbekommen, ist doch klar.


Mein Gott bist du armselig...

Nein.


22 von 24 Stunden ist freenetPHONE immer noch saugünstig, von 19-21 Uhr dann die 01024 - man muss sich also ganz genau 2
Nummern merken.

WO ist da bitte die Abzocke? Das kann ich Dir ganz genau sagen: Die 01019 war seit Freenet die Nummer, die man Bekannten bedenkenlos empfehlen konnte, die sich nur eine Nummer merken können.

Oder die sich schon mehrere Nummern merken können aber nicht wann...

Dies sind insbesondere ältere Menschen, die sich mit unserer schönen neuen Medienwelt nicht ansatzweise anfreunden können.

Und die bekommen mit der nächsten Telefonrechnung die böse Überraschung.
Wir werden hier die aufgebrachten Reaktionen sehen und das Thema wird mit der Anzahl der Beiträge auf Rang 2 oder oder 3 nach dem o2 Forum sein.

Dies wäre alles nicht so schlimm und kommt auch bei anderen Anbeitern häufiger vor.
Nur hat Freenet keine Preisansage!
Wird in den Medien gepuscht ohne Ende.
Vermutlich werden viele die nur eine Nummer wählen erst sehr spät dies erfahren.

Man kann also von einer bewussten Irreführung sprechen, die zwar rechtlich legal sein mag aber keineswegs die eines seriösen Anbieters entspricht.


Von 19-21 Uhr die Partnerfirma von Freenet?
Lass mich raten Dein Arbeitgeber?

Hier die Tariftabelle:

19:00 – 21:00 Uhr nur 1,45 ct/Min.
21:00 – 19:00 Uhr nur 3,9 ct/Min.

Das ganze schreit schon richtig nach einen neuen Tarifwechsel.
Ich wette mit Dir das dieser vor dem 1.März sein wird.

Dann wird das Zeitraster von 01019 und 01024 wieder um ein paar Stunden verschoben, die 01024 ist z.B. zwischen 17-19 Uhr superbillig und bevor Du Dich verschaust wenn Du nicht ständig hier nachliest hast Du die minimale Preisdifferenz zu einen richtig seriösen Anbieter wieder draufbezahlt.





Dein Nick sagt ja schon alles: Nur Blabla, der auf Hass aufbaut.

Wir werden sehen wieviele nächsten Monat hier ihren Hass auslassen. Woran das dann wohl liegen wird?


<Ironie an>
Sehr konstruktiv, ich bin begeistert!
<Ironie aus>

Cybexx