Thread
Menü

Telekom & DSL


12.10.2004 20:06 - Gestartet von Alex1979
Hallo,
Also ich weiß net mehr weiter bei der Telekom, habe vor Drei Wochen dort angerufen und mich erkundigt ob DSL bei mir verfügbar wäre, so darauf hin habe ich letzten Donnerstag nochmals angerufen, da es ja manuell geprüft werden musste, sagte man mir das es Positiv ausgefallen ist und DSL nun verfügbar wäre und das wir Kupferleitungen besitzen.
Tja heute habe ich mein DSL Modem bekommen, den splitter und die zugangssoftware noch nicht, habe einfach den splitter meiner Freundin genommen und ihre Zugangsdaten und siehe da nix passiert, keine Verbindung, heißt das normalerweise auf dem Modem selber die T-DSL Leuchte an sein muß.
Habe darauf hin bei der Hotline der Telekom angerufen und mich erkundigt, die Dame selber hatte absolut keine Ahnung und mußte erstmal nachfragen also habe ich 5 minuten am Telefon gewartet, darauf hin sagte Sie mir das DSL nicht verfügbei sei und es ihr Leid täte und ich die Teile einfach zurückschicken soll, tja habe mich wirklich riesig gefreut das es jetzt endlich geht und dann sowas, bin beruflich ca 10Std im internet am Tag und es ist mir einfach zu teuer, naja habe dann einfach mal die Technische Auskunft angerufen und er sagte mir etwas ganz anderes, das man auf die Bestellten Teile warten solle und es bei der Telekom auch alles erst angeschlossen werden muss u.s.w, nun bin ich mal gespannt ob sich da wirklich was tut, fühle mich einfach nur veräppelt von der Telekom, erst so dann so....