Thread
Menü

Abrechnungsprobleme gelöst?


06.02.2004 17:00 - Gestartet von talk
Hallo zusammen,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gab es doch
vor einigen Monaten mal Abrechnungsprobleme bei Ventelo,
als bei manchen Kunden viel zu hohe Minutenpreise
verlangt wurden (war das nicht sogar bei vergleichbaren
Sonderaktionen?).

Ist dieses Problem mittlerweile eigentlich ausgestanden?

cu talk
Menü
[1] Morphy antwortet auf talk
07.02.2004 15:24
Habe beim letzten mal schon zuviel bezahlt. Bis Heute nichts zurückbekommen. BOYKOTTIEREN !!
Menü
[2] Superverler antwortet auf talk
12.02.2004 16:51
Ich telefoniere seit über 1 Jahr nicht mehr über Ventelo!!

Denn bei jeder Sonderaktion gab es im nachhinein Abrechnungsprobleme!

Kann gerne darauf verzichten, es gibt ja genügend andere Anbieter, die immer korrekt abrechnen!!!

Also rate ich immer zur Vorsicht bei Ventelo!!
Menü
[3] Andreas Schwarz antwortet auf talk
12.02.2004 17:10
So, wie ich das mitbekommen habe, hatten die nicht EINMAL Probleme mit der Abrechnung, sondern dauernd. Ich benutze Ventelo und Smart79 zwar seit über einem Jahr nicht mehr, bekam aber vor kurzem eine Mahnung. Und zwar über eine Rechnung von Sept. 2002, als einige Gespräche von Smart79 zu Fantasiepreisen abgerechnet wurden. Ich hatte damals in Absprache den Teil gezahlt, den die Gespräche eigentlich kosteten - den Rest nicht. Jetzt wollen die plötzlich den ganzen Betrag der Fantasierechnung zzgl. Mahngebühren doch noch haben - und auf Faxe scheinen die konsequent nicht zu reagieren.

Ich befürchte ja schon, dass mein Anschluss demnächst für Gespräche mit Ventelo gesperrt werden... ;-)

Also ich würde meine Finger davon lassen und lieber ein paar Cent mehr für Gespräche mit Arcor investieren, dort hatte ich noch nie Probleme...

Gruß
Andreas
Menü
[3.1] marcelm antwortet auf Andreas Schwarz
12.02.2004 18:11
Benutzer Andreas Schwarz schrieb:
Also ich würde meine Finger davon lassen und lieber ein paar Cent mehr für Gespräche mit Arcor investieren, dort hatte ich noch nie Probleme...

So sehe ich das auch. Arcor hat die Preise für Ferngespräche noch nie angehoben. In Gegenteil, es wird stets etwas günstiger. Jetzt beginnt sogar die Nebenzeit schon um 19h00. Abrechnungsprobleme hatte ich seit 1998 noch nie.
Ventelo und 01015 traue ich da nicht wirklich weit über den Weg. Über ventelo wurde ja schon genug geschrieben. Ständige Tarifwchsel, Falschabrechnungen und teure Zeitfenster, die schnell zur Kostenfalle werden. Das brauche ich nicht wirklich.

Für mich gilt: Nach 19h00 und am Wochenende: 01070 von Arcor. Billiger zun zuverlässiger geht es nicht.

Grüße, Marcel.
www.sms-billiger.de