Thread
Menü

Gutes Zeichen?!


13.02.2004 13:30 - Gestartet von n.b.

Diese Preiserhöhung könnte ein gutes Zeichen sein:
Telestunt ist seit einiger Zeit DAS 0190-Angebot, das sich am meisten lohnt, wenn man für alle Gespräche nur eine einzige Billig-Vorwahl sucht. Hier wird nicht mit billigen Nebenzeiten nur zwischen 19 und 20 Uhr o.Ä. geködert, außerhalb derer es dann 2,9 Cent kostet.

Bei der Überschrift war also gleich die Befürchtung da, dass die günstige Nebenzeit wegfallen oder womöglich gleich 2,9 Cent kosten würde. Die Erhöhung von 1,48 auf 1,8 Cent bedeutet dagegen lediglich ein frühes Ausklinken aus dem aktuellen, übertriebenen Nebenzeit-Preiskarussell der Konkurrenten - auf einen moderaten, günstigen, runden Betrag.

Vielleicht bleibt Telestunt so ja doch für längere Zeit ein guter Rundum-Tipp...?

N.B.
(jetzt-sparen.de)
Menü
[1] callbycall_fan antwortet auf n.b.
15.02.2004 21:21
Benutzer n.b. schrieb:
Vielleicht bleibt Telestunt so ja doch für längere Zeit ein guter Rundum-Tipp...?

N.B.
(jetzt-sparen.de)

sicher wäre es aus verbrauchersicht wünschenswert einen anbieter zuhaben, der immer günstig ist. er muss ja nicht immer der billigste sein, aber immer vorn dabei ist okay. dann muss ich mir als verbraucher nicht immer soviel nummern und zeiten merken bzw. immer erst nachsehen.
Menü
[1.1] baesserWisser antwortet auf callbycall_fan
17.02.2004 14:11
Benutzer callbycall_fan schrieb:
Benutzer n.b. schrieb:
Vielleicht bleibt Telestunt so ja doch für längere Zeit ein guter Rundum-Tipp...?

N.B.
(jetzt-sparen.de)

sicher wäre es aus verbrauchersicht wünschenswert einen anbieter zuhaben, der immer günstig ist. er muss ja nicht immer der billigste sein, aber immer vorn dabei ist okay. dann muss ich mir als verbraucher nicht immer soviel nummern und zeiten merken bzw. immer erst nachsehen.

das versteh ich eh nicht, dass noch keine gesellschaft damit wirbt "immer xxx% günstiger als die telekom" - ich will ja nicht unbedingt immer den allerbilligsten - nur wenn ich schon ne nummer vorwähle, soll es sich ja auch lohnen ;-)
würde mir ein anbieter eben diesen preisvorteil garantieren (ins nationale festmetz) dann wär der auch schon lange vorprogrammiert...
aber dieses hick-hack um 10tel Cent hin und her...

gruß
b.w.
Menü
[1.1.1] Keks antwortet auf baesserWisser
17.02.2004 14:40
Benutzer baesserWisser schrieb:
das versteh ich eh nicht, dass noch keine gesellschaft damit wirbt "immer xxx% günstiger als die telekom" - ich will ja nicht unbedingt immer den allerbilligsten - nur wenn ich schon ne nummer vorwähle, soll es sich ja auch lohnen ;-) würde mir ein anbieter eben diesen preisvorteil garantieren (ins nationale festmetz) dann wär der auch schon lange vorprogrammiert...

Gibt es doch. Immer 30% billiger. Aber das ist noch lange nicht günstig.

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de
Menü
[1.1.1.1] baesserWisser antwortet auf Keks
17.02.2004 14:52
Benutzer Keks schrieb:

Gibt es doch. Immer 30% billiger. Aber das ist noch lange nicht günstig.

ach? wer wirbt denn damit?

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de

gruß
b.w.