Thread
Menü

Altkunden


03.03.2004 09:18 - Gestartet von meister-matze
Was passiert mit Altkunden? Behalten die die bisherige Geschwindigkeit oder kriegen die automatisch die nächsthöhere zu alten oder zu neuen Konditionen?

Hab das Gefühl, dass mein DSL gestern abend schneller war, muss ich heute mal genau checken.
Menü
[1] marcelm antwortet auf meister-matze
03.03.2004 14:11
Benutzer meister-matze schrieb:
Was passiert mit Altkunden? Behalten die die bisherige Geschwindigkeit oder kriegen die automatisch die nächsthöhere zu alten oder zu neuen Konditionen?

Hab das Gefühl, dass mein DSL gestern abend schneller war, muss ich heute mal genau checken.

Wurde in anderen Beiträgen schon geschrieben:
Du wirst nach oben angepasst, der Preis bleibt.

Grüße, Marcel.
sms-billiger.de
Menü
[1.1] meister-matze antwortet auf marcelm
03.03.2004 16:32
Benutzer marcelm schrieb:
Benutzer meister-matze schrieb:
Was passiert mit Altkunden? Behalten die die bisherige Geschwindigkeit oder kriegen die automatisch die nächsthöhere
zu alten oder zu neuen Konditionen?

Hab das Gefühl, dass mein DSL gestern abend schneller war, muss ich heute mal genau checken.

Wurde in anderen Beiträgen schon geschrieben:
Du wirst nach oben angepasst, der Preis bleibt.

Grüße, Marcel.
sms-billiger.de

Laut Arcor Kundenbetreuung bekomme ich da aber eine andere Auskunft!

Man wird informiert vorher und gefragt in welchen Tarif man wechseln möchte. Ansonsten bleibts wie es ist.
Menü
[1.2] dr.juergen antwortet auf marcelm
03.03.2004 17:19

Wurde in anderen Beiträgen schon geschrieben: Du wirst nach oben angepasst, der Preis bleibt.

woher hast du das?
Menü
[1.2.1] Keks antwortet auf dr.juergen
04.03.2004 18:05
Benutzer dr.juergen schrieb:

Wurde in anderen Beiträgen schon geschrieben: Du wirst nach oben angepasst, der Preis bleibt.

woher hast du das?

Er hat es vom Hörensagen. Es ist falsch. Umgestellt wird man nicht automatisch. Auf Wunsch ist es aber kostenlos möglich. Arcor lässt die Wahl dem Kunden, das ist fair.

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de/?arcor/
Menü
[1.2.1.1] Aupi1 antwortet auf Keks
04.03.2004 18:54
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer dr.juergen schrieb:

Wurde in anderen Beiträgen schon geschrieben: Du wirst nach oben angepasst, der Preis bleibt.

woher hast du das?

Er hat es vom Hörensagen. Es ist falsch. Umgestellt wird man nicht automatisch. Auf Wunsch ist es aber kostenlos möglich. Arcor lässt die Wahl dem Kunden, das ist fair.

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de/?arcor/

Lässt Arcor auch die Wahl, z.B. den jetzigen DSL- 768 Grundpreis von EUR 9,95 später mit einem der neuen Volumentarife (z.B. knapp 10 Euro für 6 GB) zu kombinieren?
Menü
[1.2.1.1.1] marcelm antwortet auf Aupi1
04.03.2004 19:10
Benutzer Aupi1 schrieb:
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer dr.juergen schrieb:

Wurde in anderen Beiträgen schon geschrieben: Du wirst nach oben angepasst, der Preis bleibt.

woher hast du das?

Er hat es vom Hörensagen. Es ist falsch. Umgestellt wird man nicht automatisch. Auf Wunsch ist es aber kostenlos möglich.
Arcor lässt die Wahl dem Kunden, das ist fair.

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de/?arcor/

Lässt Arcor auch die Wahl, z.B. den jetzigen DSL- 768 Grundpreis von EUR 9,95 später mit einem der neuen Volumentarife (z.B. knapp 10 Euro für 6 GB) zu kombinieren?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer weiß ;-)
Menü
[1.2.1.2] patzer122 antwortet auf Keks
06.03.2004 06:25
Ich habe soeben angerufen und der Kundenbetreuer sagte mir für Alt- oder Bestandskunden , ist ja egal wie man Diese nennt, bleibt alles wie laut Vertrag, nur bei Neukunden ändert es sich, besser es gibt keine 768er und 1500er Flat mehr, denn es ist ja so, die alte 768er und die neue 1000er sind ja die Bedingungen ok, ohne Zeit und was wichtiger ist ohne Traffic Begrenzung, aber bei der 2000er und 3000er ist ja eine Traffic Begrenzung drin, und wenn man das Rechenbsp.wie folgt annimmt :
jetzt 1500er Flat ( habe ich ) kostet 24,95 EURO + 19,90 EURO gesamt : 44,85 EURO
neu 2000er ( über 25 GByte , habe ich auch jeden Monat :-)) 44,95 EURO + 19,90 EURO gesamt 64,85 EURO
macht bei 500 kBit mehr Speed im Monat 20 Euro mehr aus nach meiner Rechung, denn ich gehe davon aus, das die 19,90 EURO Durchleitungsgebühr bleiben, das konnte mir aber der Support auch nicht genau sagen, aber er ging ebenfalls davon aus, ist ja auch irgendwie logisch und der schnellere Upload reißt es auch nicht raus.
Ganz erlich für nur 500kBit mehr Speed 20 EURO zusätzlich im Monat bezahlen ist für mich arg fett, denn eines steht fest, egal wie schnell man selbst ist, man ist aber immer nur so schnell wie der Gegenrechner oder - server !!!!!!!!!!!!!!!

Benutzer Keks schrieb:
Benutzer dr.juergen schrieb:

Wurde in anderen Beiträgen schon geschrieben: Du wirst nach oben angepasst, der Preis bleibt.

woher hast du das?

Er hat es vom Hörensagen. Es ist falsch. Umgestellt wird man nicht automatisch. Auf Wunsch ist es aber kostenlos möglich. Arcor lässt die Wahl dem Kunden, das ist fair.

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de/?arcor/
Menü
[2] dr.juergen antwortet auf meister-matze
03.03.2004 17:20

Hab das Gefühl, dass mein DSL gestern abend schneller war,

ich dachte es geht erst am 31. los ..?
Menü
[2.1] meister-matze antwortet auf dr.juergen
04.03.2004 10:14
Benutzer dr.juergen schrieb:

Hab das Gefühl, dass mein DSL gestern abend schneller war,

ich dachte es geht erst am 31. los ..?

jo, aber bei der t-com isses ja auch schon mancherorts schneller.