Thread
Menü

M65 - lieferbar


27.06.2004 13:14 - Gestartet von online-user
Das M65 ist jetzt angeblich lieferbar
Menü
[1] M65 - lieferbar
online-user antwortet auf online-user
28.06.2004 11:49

habs leider im flaschen forum gepostet - unter C65 statt unter M65 - deneke aber -> macht nix

Benutzer online-user schrieb:
Das M65 ist jetzt angeblich lieferbar
Menü
[2] RE: M65 - wie teuer bei VV?
bdam antwortet auf online-user
17.08.2004 15:53
Ich warte seit Monaten auf das M65 bei O2. Möchte es für meine Vertragsverlängerung nehmen. Weiß jemand ob es irgendjemand anbietet zu vernünftigen Preisen? Saturn wollte es mir für 200€ andrehen da ich Wenigtelefonierer bin.
Menü
[2.1] marcle antwortet auf bdam
17.08.2004 16:37
Laut Leipziger O2-Shop und auch der Hotline wird O2 dies Handy nicht selber vertreiben.
Laut Hotline kannst Du es nur bei MediaMarkt oder Saturn probieren.
Oder bei nem kleinen Fachhändler um die Ecke, der auch O2 vertreibt...
Menü
[2.1.1] RE: M65 - wie teuer bei VVL?
o2SG antwortet auf marcle
18.08.2004 08:50
Benutzer marcle schrieb:
Laut Leipziger O2-Shop und auch der Hotline wird O2 dies Handy nicht selber vertreiben.
Laut Hotline kannst Du es nur bei MediaMarkt oder Saturn probieren.
Oder bei nem kleinen Fachhändler um die Ecke, der auch O2 vertreibt...


stimmt nicht!
das m65 wird bereits bei o2 gelistet, vorr. sept.04!
Menü
[2.1.1.1] marcle antwortet auf o2SG
18.08.2004 12:24
Benutzer o2SG schrieb:
Benutzer marcle schrieb:
Laut Leipziger O2-Shop und auch der Hotline wird O2 dies Handy
nicht selber vertreiben.
Laut Hotline kannst Du es nur bei MediaMarkt oder Saturn probieren.
Oder bei nem kleinen Fachhändler um die Ecke, der auch O2 vertreibt...

stimmt nicht!
das m65 wird bereits bei o2 gelistet, vorr. sept.04!

Erfreulich !
Hatte vor ca. 2 Wochen im O2-Shop gefragt und die Auskunft bekommen und die Hotline-Befragung ist ca. 10 Tage her...
Allerdings hab ich das M65 jetzt mal real in den Fingern gehabt - was sich Siemens bei der mittleren Tasten-Spalte gedacht hat, würde ich schon gerne wissen - so ein miserables Handling...
Menü
[2.1.1.1.1] RE: M65 - ab 99,00 €
o2store antwortet auf marcle
18.08.2004 12:39
Hallo,

das Siemens M65 wird voraussichtlich in den o2-Shops ab September auf Lager liegen...Der Preis lieget bei Vertragsverlängerung bei 99,00 -129,00 Euro , je nach Telefonieaufkommen des Kunden....
Gruss eddy