Thread
Menü

Abgleich auch von Adress- und Termindaten?


30.07.2004 12:40 - Gestartet von Philotech
Habe keinen Blackberry, aber mich würde echt interessieren, ob auch ein automatischer Abgleich von Adress- und Termindaten stattfindet. Die werden in der REgel doch auch alle auf dem Exchange-Server gespeichert und sollten daher abgleichbar sein. Wenn nicht, ist das Teil ja nur halb so witzig, selbst wenn man (wie es jedenfalls in Outlook möglich ist) Termine als Mail verschicken und dann einfach in den Kalender rüberziehen kann, um einen Termin zu erzeugen.

Philotech
Menü
[1] Jan78 antwortet auf Philotech
19.08.2005 10:31
mein blackberry synct vom exchange server (blackberry-enterprise) alles, was outlook zu bieten hat. kontakte, notizen, aufgaben etc.
lediglich bei kontakten, in denen das geburtsjahr älter als 1960 ist, wird der geburtstag falsch übernommen ;-((
bug ???
Menü
[2] Offlinetiger antwortet auf Philotech
19.08.2005 11:49
Benutzer Philotech schrieb:
Habe keinen Blackberry, aber mich würde echt interessieren, ob auch ein automatischer Abgleich von Adress- und Termindaten stattfindet.

Wenn Du einen "original" Blackberry in Verbindung mit einer BES 4.0 laufen hast, uneingeschränkt ja.

In Verbindung mit einem Communicator synchronisiert das System E-Mails und Termine, allerdings keine Kontakte.

Menü
[2.1] Philotech antwortet auf Offlinetiger
19.08.2005 21:04
Deshalb liebe ich das teltarif-Forum, da bekommt man auch nach einem Jahr und 21 Tagen noch eine Antwort ;-) Weil da immer alte Foren noch mit aktuellen News verlinkt werden...
Damals wäre die Antwort also nein gewesen mit BES 3.x; ja inzwischen habe ich selbst einen BB und kenne die Antwort.
Philotech