Thread
Menü

Wozu überhaupt V-Telefonie?


18.03.2004 17:39 - Gestartet von Data
Ich kenn in meinem Freundeskreis niemanden, der an sowas Interesse hätte. Es wurde im FN schon nicht angenommen, warum sollten jetzt plötzlich alle via Mobil scharf drauf sein?
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf Data
18.03.2004 17:45
Benutzer Data schrieb:
Ich kenn in meinem Freundeskreis niemanden, der an sowas Interesse hätte. Es wurde im FN schon nicht angenommen, warum sollten jetzt plötzlich alle via Mobil scharf drauf sein?

Ich kenne genug, die daran Interesse haben. Es gibt nun mal genug Anwender, die spezielle Interessen haben und dafür auch bezahlen.

peso
Menü
[1.1] WerWolf antwortet auf tcsmoers
18.03.2004 18:04
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Data schrieb:
Ich kenn in meinem Freundeskreis niemanden, der an sowas Interesse hätte. Es wurde im FN schon nicht angenommen, warum sollten jetzt plötzlich alle via Mobil scharf drauf sein?

Ich kenne genug, die daran Interesse haben. Es gibt nun mal genug Anwender, die spezielle Interessen haben und dafür auch bezahlen.

peso

Ich hab auch Interesse daran, da mich dann endlich jeder beim SCHEIS... und anderen SPIELEN beobachten kann, wie geil ......
Menü
[1.1.1] tcsmoers antwortet auf WerWolf
18.03.2004 18:06
Benutzer WerWolf schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Data schrieb:
Ich kenn in meinem Freundeskreis niemanden, der an sowas Interesse hätte. Es wurde im FN schon nicht angenommen, warum sollten jetzt plötzlich alle via Mobil scharf drauf sein?

Ich kenne genug, die daran Interesse haben. Es gibt nun mal genug Anwender, die spezielle Interessen haben und dafür auch
bezahlen.

peso

Ich hab auch Interesse daran, da mich dann endlich jeder beim SCHEIS... und anderen SPIELEN beobachten kann, wie geil ......

Kann es sein, dass Du unreif bist ??

peso
Menü
[2] beccon antwortet auf Data
19.03.2004 09:59
Ich kenn in meinem Freundeskreis niemanden, der an sowas Interesse hätte. Es wurde im FN schon nicht angenommen, warum sollten jetzt plötzlich alle via Mobil scharf drauf sein?
Naja, ich benutze es recht ausgiebig (Gnomemeeting/Netmeeting). Es ist schon etwas anderes, den/die Gegenüber sehen zu können und macht den Beteiligten viel Freude.

Conrad