Benutzer andy 200 schrieb:
Die Zeitschrift sollte sich mal langsam umbenennen ! der Sponsor gewinnt ja eh jedes mal.
Trotzdem verstehe ich die Leser nicht, das sie die teure T-Com wählen.
sieh es mal so: die T-Com ist die einzige Telco, die wohl >95% der Bevölkerung kennen und auch nutzen. Zwei Drittel der Bevölkerung hat keinerlei Alternativen beim Festnetz-Direktanschluß zu ihr, bei DSL sieht es noch düsterer für die Wettbewerber aus.
... ja und T-Online wird halt aggressiv als Konzern-eigenes Add-On gleich zu diesen Grundprodukten mitverkauft.
... und T-Mobile nutzt sicher auch mancher, weil ja alles, was mit Telefonieren zu tun, sicher am besten bei der Post (AKA DTAG) aufgehoben ist. Da bekommt man ja ohnehin schon seit Kaisers Zeiten seine Telefonrechnung her.
Immer wenn die T-Com über die acho so grausame 'Enteignung' durch Zwangs-Vermietung der eigenen Leistungen (TAL, IC-Minuten, etc) jammert, muß man an dieses unbezahlbare Image- und Kundenpotential denken, das die T-Com durch ihr Ex-Monopol noch lange innehaben wird.
Jeder andere Anbieter würde dafür gerne diese 'schweren Lasten' der DTAG tragen...
So long.
fruli