Thread
Menü

unverschämte tarife


20.03.2004 17:30 - Gestartet von bobhund
die tarife sind wirklich unverschämt. in schweden gibt es prepaidkarten (!) wo man rund um die uhr in alle (!) netze nur 1,65 kronen zahlt. das sind nicht mal 20 cent! das bei 0 kronen grundgebühr, ohne vertragslaufzeit usw.

-bobh.
Menü
[1] hanseg antwortet auf bobhund
20.03.2004 17:34
Man sollte aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, sondern o2 mit anderen DEUTSCHEN Anbietern.

Und wenn ich mir die Business-Tarife von diesen Anbietern mal anschaue, dann kann man nur heulen.
Menü
[1.1] pecko antwortet auf hanseg
27.03.2004 16:11
Benutzer hanseg schrieb:
Man sollte aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, sondern o2 mit anderen DEUTSCHEN Anbietern.

Und wenn ich mir die Business-Tarife von diesen Anbietern mal anschaue, dann kann man nur heulen.

Genau, schaut doch mal die Business-Tarife von T-Mobile und Vodafone an. Bei Vodafone hat beispielsweise jeder Tarif einen Mindestumsatz, selbst bei einer GG von 20 Euro verlangen die 15 Euro Mindestumsatz.... und die Gesprächspreise sind natürlich viel höher als bei o2!

Pecko

Menü
[1.1.1] richtig so o2
T_Meier antwortet auf pecko
15.07.2005 13:26
endlich weg mit der augenwischerei und das echte gesicht zeigen.

btw, die vodafone-businessminutenpakete beinhalten doppeltes volumen, also selber preis für 1.000minuten (500erpaket), 400minuten (200er) usw
Menü
[1.1.2] siegenlester antwortet auf pecko
15.07.2005 13:34
Man sollte aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, sondern o2 mit anderen DEUTSCHEN Anbietern.

Gerne. Auch in Deutschland gibt es Prepaid-Anbieter mit Preisen rund um die Uhr / alle Netze unter 20 Cent.

Und wenn ich mir die Business-Tarife von diesen Anbietern mal anschaue, dann kann man nur heulen.

Genau, schaut doch mal die Business-Tarife von T-Mobile und Vodafone an. Bei Vodafone hat beispielsweise jeder Tarif einen Mindestumsatz, selbst bei einer GG von 20 Euro verlangen die

o2 ist halt, wie man dort ja letzten groß getönt hat, auf dem Weg zum Premium-Anbieter. Leider wird nicht als erstes das Netz und der Service auf Premium-Niveau gebracht, sondern die Preise.
Menü
[1.2] Äpfel mit Birnen?
robi666 antwortet auf hanseg
15.07.2005 14:56
sind alles europäische Anbieter
wenn dir das zu weit weg ist, nimm doch nur Österreich.
da bekommst du Prepaid auch schon für 9 Cent.
Im enfernteren Ausland gibt es doch noch erheblich günstigere Tarife
Menü
[2] Hasi16 antwortet auf bobhund
15.07.2005 14:04
Benutzer bobhund schrieb:
die tarife sind wirklich unverschämt. in schweden gibt es prepaidkarten (!) wo man rund um die uhr in alle (!) netze nur 1,65 kronen zahlt. das sind nicht mal 20 cent! das bei 0 kronen grundgebühr, ohne vertragslaufzeit usw.

Das geht in Deutschland aber schon billiger...

Grüße

hasi16
Menü
[3] greg2000 antwortet auf bobhund
15.07.2005 14:43
ja das sind die absoluten betrügertarife hier in deutschland. da brauch ich gar keine 0900/0190er nummer um abgezockt zu werden. da reicht ein normaler mobilfunkvertrag

im ausland......träum....