Thread
Menü

Das war zu erwarten (o. T.)


23.03.2004 14:53 - Gestartet von MartyK
o. T.
Menü
[1] hanseg antwortet auf MartyK
23.03.2004 15:23
Ich zahle drauf, denn wenn ich 5 Minuten meine Freundin anrufe, zahle ich per CBC weniger als 10 Cent.

Dazu muss man noch anteilig die 4,22 Euro mtl. rechnen.
Menü
[1.1] Ed antwortet auf hanseg
23.03.2004 16:54
Benutzer hanseg schrieb:
Ich zahle drauf, denn wenn ich 5 Minuten meine Freundin anrufe, zahle ich per CBC weniger als 10 Cent.

Dazu muss man noch anteilig die 4,22 Euro mtl. rechnen.

Dann nimm den Tarif halt nicht und gut ist. Komisch das hier jeder rummault. Wenn Vodafone einen neuen xxxxMinuten Pakettarif rausbringt dann meldet sich keiner und meckert das sich das für ihn nicht lohnt.

Ich kenne genug Leute die "etwas" länger mit ihrer Freundin telefonieren weil diese weiter weg wohnt, und da lohnt sich der Tarif recht schnell. Oder manch XXL Kunde wandelt seinen XXL um, dann zahlt er halt am Wochenende wenig und genausowenig in der Woche.
Menü
[1.1.1] papaboy antwortet auf Ed
24.03.2004 12:04
Benutzer Ed schrieb:

Ich kenne genug Leute die "etwas" länger mit ihrer Freundin telefonieren weil diese weiter weg wohnt, und da lohnt sich der Tarif recht schnell. Oder manch XXL Kunde wandelt seinen XXL um, dann zahlt er halt am Wochenende wenig und genausowenig in der Woche.

Wobei ich mich frage wie schnell es sich lohnt, wenn man zwar seine Freundin anruft und sie nicht da ist, aber dafür der AB, oder man muss gerade rumtelefonieren und vergisst eine Call by Call Nummer vorzuwählen.

Der Tarif lohnt sich wirklich nur für jemanden, der täglich stundenlang telefoniert. Aber es gibt ja welche die kein Internet haben und deshalb den ganzen Tag mit seiner Verwandschaft und Familie telefoniert. Der Tarif passt also mal ganz zum klischee das Arbeitslose und Hausfrauen eh nichts anderes zu tun haben und den ganzen Tag telefonieren. ;)
Menü
[1.2] HandyVonDannen antwortet auf hanseg
23.03.2004 18:42
Benutzer hanseg schrieb:
Ich zahle drauf, denn wenn ich 5 Minuten meine Freundin anrufe, zahle ich per CBC weniger als 10 Cent.

Dazu muss man noch anteilig die 4,22 Euro mtl. rechnen.

ist wie mit der Bahncard.Viele zahlen drauf weil sie vergessen das sie die ja auch bezahlt haben und nicht nur für die Hälfte fahen können.
Menü
[] hanseg antwortet auf
23.03.2004 17:04
OK, über die neuen Relax-Tarife kann man auch meckern.

Ich bon generell nicht für diese Pauschaltarife. Gerade, wenn man die Minuten nicht mitnehmen kann.

Wenn ich doch meine Kumpel über alle Netze verteilt habe, was bringt dann Relax, der nur im eigenen und im Festnetz gilt?!