Thread
Menü

die wollen wohl unbedingt attraktive Konditionen anbieten...


29.03.2004 18:46 - Gestartet von helltwin
...aber andererseits habe ich als Bestandskunde bislang keine Nachricht von BK erhalten, daß man die Umstellung vornehmen lassen kann und der 1.4. ist in drei Tagen, oder?

Vielleicht war´s nur ein Aprilscherz?

Das einzige, was BK mal angeboten hat, war eine >kostenlose< Umstellung auf dem Deutschlandtarif, damals verbunden mit 60/60-Taktung und gegenüber dem klassischen Tarif nicht so wahnsinnig attraktiven Tarifänderungen.

Gruß, Carsten
Menü
[1] renehaeberlein antwortet auf helltwin
29.03.2004 19:32
Wie wollen die Kunden gewinnen ,wenn erstens die hauptzeit 3 Stunden länger ist als bei der DTAG und zweitens wenn Sie mehr verlangen für Ihren Anschluss als die DTAG, Bei DTAG kostet ein ISDN Standartanschluß 23,60 Euro Grundgebühr. So wie die Tarife zur Zeit bei Berlikomm sind gewinnen die keine Kunden ganz zu schweigen von denen Ihren DSL Angebot.
Menü
[1.1] RE: die wollen ... keine Kunden !
Mr.Woolf antwortet auf renehaeberlein
29.03.2004 23:06
Benutzer renehaeberlein schrieb:
Wie wollen die Kunden gewinnen ,wenn erstens die hauptzeit 3 Stunden länger ist als bei der DTAG und zweitens wenn Sie mehr verlangen für Ihren Anschluss als die DTAG, Bei DTAG kostet ein ISDN Standartanschluß 23,60 Euro Grundgebühr. So wie die Tarife zur Zeit bei Berlikomm sind gewinnen die keine Kunden ganz zu schweigen von denen Ihren DSL Angebot.

Richtig, BerliDings will keine Kunden. Die wollten noch nie welche, denn sie waren zu jedem Zeitpunkt unattraktiver (teurer, unkompetenter) als die Telekom. Und das muß man erst einmal schaffen. Die BerliKomm sehe ich daher nicht als Stadtnetzbetreiber an, sondern als Auffanggesellschaft für überzählige Angestellte der städtischen Berliner Wasserwerke.

Aber alles nur meine grundgesetzlich geschützte Meinung - ohne Anspruch aus heilsbringende Wahrheit.