Thread
Menü

schläge..


08.04.2004 11:33 - Gestartet von Disagio
meiner meinung nach müßten kids, die sich den dreck runterladen noch kostenlos schläge dazubekommen..
was fürn schwachfug..

gruß
disagio
Menü
[1] rainbow antwortet auf Disagio
09.04.2004 01:23
Benutzer Disagio schrieb:
meiner meinung nach müßten kids, die sich den dreck runterladen noch kostenlos schläge dazubekommen..
was fürn schwachfug..

gruß
disagio

Tja, Ur-Omas probates Rezept ist zwar verpönt, kann einem aber schon einfallen angesichts so ausgeprägten Schwachsinns. Zudem wäre es sehr begrüßenswert, wenn die 'Geschäftsideen-Inhaber' ca. 50 % ihrer fast ohne Leistung eingeheimsten Gewinne einem wohltätigen Zweck zuführen müssten.
mfg
Menü
[2] d-dorfer antwortet auf Disagio
09.04.2004 18:51
Benutzer Disagio schrieb:
meiner meinung nach müßten kids, die sich den dreck runterladen noch kostenlos schläge dazubekommen..
was fürn schwachfug..

gruß
disagio

Ja, die Sorgen möchte ich auch haben, mir Gedanken darüber zu machen, mit welcher Melodie mein Handy klingenderweise andere Leute stört... aber zuhause mit Wählscheibe an der verkorksten Analogleitung telefonieren...
Menü
[2.1] PsychoJR antwortet auf d-dorfer
20.09.2004 12:07
Hallo,

also das mit dem Schlagen finde ich ein wenig Primitiv ;),
wenn ich meinem Sohn sage das er es sein lassen soll, dann lässt er es auch sein ohne das ich meine Hand heben müsste !

Ausserdem ist die Wirtschaft allein dran schuld, wir Erwachsenen überlegen uns alles 3 mal und drehen jeden Cent 5 mal um, aber die Jugend von heute die ihr Taschengeld bekommt die überlegt net, denn diese Jugend kurbelt unsere Wirtschaft an !

80 % von den Personen die diese Klingeltöne bestellen, sind nartürlich Jugendliche ;) und warum ?

Weil diese nicht nachdenken !

Aber Schläge helfen da mit Sicherheit net !

MfG PsychoJR
Menü
[2.1.1] rotella antwortet auf PsychoJR
07.07.2005 14:56
Benutzer PsychoJR schrieb:
Hallo,

also das mit dem Schlagen finde ich ein wenig Primitiv ;), wenn ich meinem Sohn sage das er es sein lassen soll, dann lässt er es auch sein ohne das ich meine Hand heben müsste !

Ausserdem ist die Wirtschaft allein dran schuld, wir Erwachsenen überlegen uns alles 3 mal und drehen jeden Cent 5 mal um, aber die Jugend von heute die ihr Taschengeld bekommt die überlegt net, denn diese Jugend kurbelt unsere Wirtschaft an !

80 % von den Personen die diese Klingeltöne bestellen, sind nartürlich Jugendliche ;) und warum ?

Weil diese nicht nachdenken !

Aber Schläge helfen da mit Sicherheit net !

MfG PsychoJR

Also Schläge helfen schonmal rein profilaktisch ;-)

Ansonsten wundere ich mich, wieso die Kids für so'n Schwachfug
soviel Geld ausgeben. Wenn ich einen neuen "Realtone" - was fürn Unwort! - für mein Handy brauche, spiel ich halt ein neues MP3 vom PC aufs Handy und gut ist es!
CD können sie kopieren wie die Blöden aber selbst ein MP3 aufs Handy spielen, dazu sind sie zu blöd?
Menü
[2.1.1.1] GKr antwortet auf rotella
07.07.2005 19:12
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer PsychoJR schrieb:
Hallo,

also das mit dem Schlagen finde ich ein wenig Primitiv ;), wenn ich meinem Sohn sage das er es sein lassen soll, dann lässt er es auch sein ohne das ich meine Hand heben müsste !

Ausserdem ist die Wirtschaft allein dran schuld, wir Erwachsenen überlegen uns alles 3 mal und drehen jeden Cent 5 mal um, aber die Jugend von heute die ihr Taschengeld bekommt die überlegt net, denn diese Jugend kurbelt unsere Wirtschaft
an !

80 % von den Personen die diese Klingeltöne bestellen, sind nartürlich Jugendliche ;) und warum ?

Weil diese nicht nachdenken !

Aber Schläge helfen da mit Sicherheit net !

MfG PsychoJR

Also Schläge helfen schonmal rein profilaktisch ;-)

Ansonsten wundere ich mich, wieso die Kids für so'n Schwachfug soviel Geld ausgeben. Wenn ich einen neuen "Realtone" - was fürn Unwort! - für mein Handy brauche, spiel ich halt ein neues MP3 vom PC aufs Handy und gut ist es!
CD können sie kopieren wie die Blöden aber selbst ein MP3 aufs Handy spielen, dazu sind sie zu blöd?

Postamt Ratingen. Heute, 11:25 Uhr. Mitten in der Schlange:
Ein (Polyphoner Klingelton. Laut, nervend. Hinter mir.
"HAI BRÄD! CINDY HERE!"
Und dann ging es minutenlang. Auf denglisch. Im breitesten rheinischen Dialekt, Marke "Isch bin nit dat Nikoll. Ai säd Cindy is here. Jeht dat in dinne Kopp erinn?"

Mittlerweile kann ich verstehen, wenn Mitbürger Aggressionsschübe bekommen.

GKr
Menü
[2.1.1.1.1] joe P. antwortet auf GKr
07.07.2005 20:20
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer PsychoJR schrieb:
Hallo,

also das mit dem Schlagen finde ich ein wenig Primitiv ;), wenn ich meinem Sohn sage das er es sein lassen soll, dann lässt er es auch sein ohne das ich meine Hand heben müsste !

Ausserdem ist die Wirtschaft allein dran schuld, wir Erwachsenen überlegen uns alles 3 mal und drehen jeden Cent 5 mal um, aber die Jugend von heute die ihr Taschengeld bekommt die überlegt net, denn diese Jugend kurbelt unsere

Wirtschaft an !

80 % von den Personen die diese Klingeltöne bestellen, sind nartürlich Jugendliche ;) und warum ?

Weil diese nicht nachdenken !

Aber Schläge helfen da mit Sicherheit net !

MfG PsychoJR

Also Schläge helfen schonmal rein profilaktisch ;-)

Ansonsten wundere ich mich, wieso die Kids für so'n Schwachfug soviel Geld ausgeben. Wenn ich einen neuen 'Realtone' - was fürn Unwort! - für mein Handy brauche, spiel ich halt ein neues
MP3 vom PC aufs Handy und gut ist es!
CD können sie kopieren wie die Blöden aber selbst ein MP3 aufs Handy spielen, dazu sind sie zu blöd?

Postamt Ratingen. Heute, 11:25 Uhr. Mitten in der Schlange: Ein (Polyphoner Klingelton. Laut, nervend. Hinter mir.
'HAI BRÄD! CINDY HERE!'
Und dann ging es minutenlang. Auf denglisch. Im breitesten rheinischen Dialekt, Marke 'Isch bin nit dat Nikoll. Ai säd Cindy is here. Jeht dat in dinne Kopp erinn?'

Mittlerweile kann ich verstehen, wenn Mitbürger Aggressionsschübe bekommen.

GKr

Ich hab nen Kingelton (WAV), der klingt recht real, von so einem richtig alten Telefon mit Glocke - so eines mit wählscheibe noch - du weist schon!

was meinst wie da die Leute schauen...
...wiea a schwalbal wenn s blitz - sagt man bei uns im süden!

...als wenn ich vom Mars kämme und sie noch nie so einen ton gehört hätten!

Das einfachste ist immer noch am wirkungsvollsten... *grins*

gruss
joe