Benutzer Milzbrenner schrieb:
Das Netzwerkmanagement von Vodafone ist offenbar schlampig organisiert; ich bin heute unterwegs und kann schon den ganzen Tag keine Mail verschicken, weil der Mailserver offline ist. Merkt das denn dort niemand? Ich bin es langsam leid, wegen jedem Mist dort anrufen zu müssen, damit sich dort endlich jemand darum kümmert. Der UMTS-Dienst ist auch schon wieder eine halbe Stunde nicht verfügbar. Müssen die denn unbedingt zur besten Tageszeit das Netz herunterfahren? Es ist ja schon schlimm genug, wenn man auf der Cebit einen halben Tag lang weder UMTS noch GPRS empfängt, weil der Radiusserver mal wieder nicht verfügbar ist. Langsam nervt es. Darüber hinaus geht das Zurückbuchen von GPRS auf UMTS immer noch nicht. Jedesmal muß man sich ausloggen und wieder anmelden - vielleicht hat man ja Glück und es muß danach nicht in Zeitlupe sein.
hauptsache man konnte ordentlich die werbetrommel rühren. schnelligkeit vor qualität.
peso