Thread
Menü

Bewertung


19.05.2004 09:50 - Gestartet von Nato
Hallo !
Ich habe keinen Vertrag bei denen, weil im großen und ganzen die Tarife noch etwas teuer sind. Da ich aber schon mehrmals Kontakt mit denen hatte, kann ich nur sagen : Besser als viele andere Serviceprovider in Deutschland.
Die haben eine Chance verdient.
Im Winter dieses Jahres wollen sie umziehen in ihre neuen Gebäude in Idstein. Ist interessant, ob sie in dieser Zeit die Kundenbetreuung positiv aufrecht erhalten können.

Gruß Nato
Menü
[1] handytim antwortet auf Nato
19.05.2004 10:40
War auch bis vor einem halben Jahr Kunde von Telco. Manchmal finde ich die Lösungen von Telco etwas merkwürdig, z.B. Einrichtung der City-Option unter einer 0611-Festnetz-Nummer statt mit der E-Plus Kurzwahl. Auch sollte man mit der Roaming-Freischaltung aufpassen, kostet einmalig 10 Euro. Insgesamt ist der Kundenservice aber top, hatte damals eine Wunschrufnummer angegeben, die aber vom Händler nicht an Telco (damals noch RSL Com) weitergeleitet wurde. Ich bekam die Wunschrufnummer nachträglich kostenlos geschaltet. Telco ist einer der wenigen Service-Provider die man auch mal empfehlen kann, jedoch würde ich trotzdem immer zuerst direkt beim Netzbetreiber unterschreiben.

Ciao
Tim
Menü
[2] northwind antwortet auf Nato
19.05.2004 12:50
Auch Service-Provider haben eine absolute Berechtigung am Markt. Die "Spreu" hat sich sowieso schon vom "Weizen" getrennt, bei den Mobilfunk Anbietern. Leider gibt es bei den Netzbetreibern auch viele "Fallstricke" und sog. "Haken", auch die Kundenbetreuung lässt oftmals zu wünschen übrig.

Gruß
Northwind