Thread
Menü

wie lange?


18.05.2004 17:19 - Gestartet von b.a.
Ich habe meinen Bekannten eine kleine Liste gedruckt, damit sie nicht (was ich vorher denen sagte) immer 01078 nehmen müssen, denn trotz Sekundentakt sind ja zumindest tagsüber andere günstiger.

Und 01081 habe ich eben dafür eingesetzt.

Naja, diesen 0,5 Cent Tarif muss ich denen wohl nicht mitteilen, denn das hält ja bestimmt eh nur ein paar Tage oder Wochen, oder?!
Menü
[1] Sir John antwortet auf b.a.
18.05.2004 17:36
Benutzer b.a. schrieb:
Ich habe meinen Bekannten eine kleine Liste gedruckt, damit sie nicht (was ich vorher denen sagte) immer 01078 nehmen müssen, denn trotz Sekundentakt sind ja zumindest tagsüber andere günstiger.

Und 01081 habe ich eben dafür eingesetzt.

Naja, diesen 0,5 Cent Tarif muss ich denen wohl nicht mitteilen, denn das hält ja bestimmt eh nur ein paar Tage oder Wochen, oder?!

Warum nicht? Einfach den Leuten einschärfen, auf die Tarifansage zu achten. Und dann billig telefonieren, so lange das geht. Wenn der Preis steigt, wird's angesagt, und jeder kann einhängen und neu wählen, z.B. mit der 01051 oder mit der 01013 vorweg.

Kleine Randbemerkung: Wie lange muß man wochenends für 0,5 Cent pro Minute telefonieren, um auf den Aufpreis für dieses XXL-Zeug der Telekom zu kommen? Und gelten die 0,5 Cent auch für Datenverbindungen???
Menü
[2] REMchen antwortet auf b.a.
18.05.2004 19:19
Benutzer b.a. schrieb:
Ich habe meinen Bekannten eine kleine Liste gedruckt, damit sie nicht (was ich vorher denen sagte) immer 01078 nehmen müssen, denn trotz Sekundentakt sind ja zumindest tagsüber andere günstiger.

Und 01081 habe ich eben dafür eingesetzt.

Naja, diesen 0,5 Cent Tarif muss ich denen wohl nicht mitteilen, denn das hält ja bestimmt eh nur ein paar Tage oder Wochen, oder?!

Laut teltarif-Tarifabfrage für Ortsgespräche wird in der Fußnote 1) erwähnt: "Tarifwechsel am 20.05.2004 00:00". Der Spuk ist also bereits übermorgen wieder vorbei.

Wieso weist teltarif denn nicht auch in der Meldung selbst darauf hin? Komisch.

Gruß,
REMchen
Menü
[2.1] mueller antwortet auf REMchen
18.05.2004 19:52
Benutzer REMchen schrieb:
Benutzer b.a. schrieb:
Ich habe meinen Bekannten eine kleine Liste gedruckt, damit sie nicht (was ich vorher denen sagte) immer 01078 nehmen müssen,
denn trotz Sekundentakt sind ja zumindest tagsüber andere günstiger.

Und 01081 habe ich eben dafür eingesetzt.

Naja, diesen 0,5 Cent Tarif muss ich denen wohl nicht mitteilen, denn das hält ja bestimmt eh nur ein paar Tage oder Wochen, oder?!

Laut teltarif-Tarifabfrage für Ortsgespräche wird in der Fußnote 1) erwähnt: "Tarifwechsel am 20.05.2004 00:00". Der Spuk ist also bereits übermorgen wieder vorbei.

Wieso weist teltarif denn nicht auch in der Meldung selbst darauf hin? Komisch.

Gruß,
REMchen^

Hallo,

sorry, die zusätzliche Fußnote ist derzeit ein Anzeigebug unserer Datenbank, dies wird auch deutlich, wenn Du eine Abfrage gültig ab 20.05.04 machst, dort ist der Tarif ebenso verzeichnet. Wir kennen für den Tarif keine Befristung.
Wir bemühen uns den Anzeigebug baldmöglichst zu fixen.

Grüße und schönen Abend
Martin
Menü
[2.1.1] REMchen antwortet auf mueller
18.05.2004 20:05
Benutzer mueller schrieb:
Benutzer REMchen schrieb:
Benutzer b.a. schrieb:
Ich habe meinen Bekannten eine kleine Liste gedruckt, damit sie nicht (was ich vorher denen sagte) immer 01078 nehmen müssen,
denn trotz Sekundentakt sind ja zumindest tagsüber andere günstiger.

Und 01081 habe ich eben dafür eingesetzt.

Naja, diesen 0,5 Cent Tarif muss ich denen wohl nicht mitteilen, denn das hält ja bestimmt eh nur ein paar Tage oder Wochen, oder?!

Laut teltarif-Tarifabfrage für Ortsgespräche wird in der Fußnote 1) erwähnt: "Tarifwechsel am 20.05.2004 00:00". Der Spuk ist also bereits übermorgen wieder vorbei.

Wieso weist teltarif denn nicht auch in der Meldung selbst darauf hin? Komisch.

Gruß,
REMchen^

Hallo,

sorry, die zusätzliche Fußnote ist derzeit ein Anzeigebug unserer Datenbank, dies wird auch deutlich, wenn Du eine Abfrage gültig ab 20.05.04 machst, dort ist der Tarif ebenso verzeichnet. Wir kennen für den Tarif keine Befristung. Wir bemühen uns den Anzeigebug baldmöglichst zu fixen.

Grüße und schönen Abend
Martin

Oki! :-)
Dann sind wir alle miteinander mal sehr gespannt wie ein Flitzebogen, wie lange dieser Tarif wohl anhalten wird *grins*

Grüßlein und dito schönen Abend,
REMchen