Thread
Menü

Hier noch nen Grundgebührchen,


19.05.2004 12:24 - Gestartet von Dotty234
... da noch nen Aktionstarifchen.

Das summiert sich, trotzdem wird die T wohl auch weiterhin nicht das Entgelt für eine einzige Verbindungsminute erhalten.
Wie wärs denn mit -Achtung revolutionärer Gedanke- im T-Net-Standard einfach mal die Minutentaktung einzuführen.
Menü
[1] CHEFE antwortet auf Dotty234
19.05.2004 12:31
Wie wärs denn mit -Achtung revolutionärer Gedanke- im T-Net-Standard einfach mal die Minutentaktung einzuführen.

Gibt´s doch bestimmt nen Optionstarif dafür... ;-))
Menü
[1.1] REMchen antwortet auf CHEFE
19.05.2004 15:27
Benutzer CHEFE schrieb:
Wie wärs denn mit -Achtung revolutionärer Gedanke- im T-Net-Standard einfach mal die Minutentaktung einzuführen.

Gibt´s doch bestimmt nen Optionstarif dafür... ;-))

Sycho: nennt sich "AktivPlus".

REMchen
Menü
[1.1.1] koelli antwortet auf REMchen
19.05.2004 17:58
Benutzer REMchen schrieb:
Benutzer CHEFE schrieb:
Wie wärs denn mit -Achtung revolutionärer Gedanke- im T-Net-Standard einfach mal die Minutentaktung einzuführen.

Gibt´s doch bestimmt nen Optionstarif dafür... ;-))

Sycho: nennt sich "AktivPlus".

Da muss ich mich schon sehr wundern, dass der noch nicht in "ActivePlus" umbenannt wurde! Schließlich wird ja bei "T-Com" new-erdings alles verdenglisht. Bei "CountrySelect" musste ich mir aber wirklich ein "smilen" verkneifen. Da "thinke" ich sofort an "kinderCountry" und bekomme Hunger auf einen Schokoriegel... Yeah!
Menü
[1.2] SpaceRat antwortet auf CHEFE
19.05.2004 19:19
Benutzer CHEFE schrieb:
Wie wärs denn mit -Achtung revolutionärer Gedanke- im T-Net-Standard einfach mal die Minutentaktung einzuführen.
Gibt´s doch bestimmt nen Optionstarif dafür... ;-))

Da gibt's doch auch was von Ratiopharm?

Bye

SpaceRat
Menü
[2] REMchen antwortet auf Dotty234
19.05.2004 15:26
Benutzer Dotty234 schrieb:
... da noch nen Aktionstarifchen.

Das summiert sich, trotzdem wird die T wohl auch weiterhin nicht das Entgelt für eine einzige Verbindungsminute erhalten. Wie wärs denn mit -Achtung revolutionärer Gedanke- im T-Net-Standard einfach mal die Minutentaktung einzuführen.

Das darf die T-Com glaub ich qua Regulierungsbehörde aus Marktbeherrschungsgründen nicht, soweit ich mich dunkel erinnere. Aus diesem Grund wurde dann auch (gegen Aufpreis) der AktivPlus-Tarif eingeführt.

Gruß,
REMchen
Menü
[3] uzay antwortet auf Dotty234
19.05.2004 22:42
Ich versteh einfach nicht, warum sich die Leute beschweren. Es zwingt niemand jemanden dazu, einen der Tarife zu buchen. Man hat halt die Auswahl. Wenn man sie nicht hätte, würde man auch meckern, man ist also nie satt zu kriegen bzw. zufrieden zu stellen!
Ich finde diese neue Option echt super! Für 13,9 in die Türkei: das bieten nur gaaanz wenige Call-By-Call-Anbieter. Bei 01051 gibts den für 13,5 Cent aber dafür dauert der Verbindungsaufbau ewig und die Qualität is halt zum Kotzen. Da gehen dann auch mal z.B. an Festnetznummern wo 100% kein Fax dran, irgendwelche Faxgeräte ran. Und den vollen Minutenpreis muss ich trotzdem zahlen obwohl ich ja mal gar nichts davon hab. Von dem her ist diese neue Option super.
Menü
[3.1] koelli antwortet auf uzay
21.05.2004 16:31
Benutzer uzay schrieb:
Ich finde diese neue Option echt super! Für 13,9 in die Türkei: das bieten nur gaaanz wenige Call-By-Call-Anbieter.

Wenige? Los gehts:
OneTel 01086 10,8 Cent
01024 11,4 Cent
Callax 01077 11,4 Cent
Maestro 01015 11,4 Cent
Teledump 0190031 13,3 Cent
Star79 01079 13,4 Cent

Also wenn das wenige sind...
Menü
[4] TechGuru antwortet auf Dotty234
23.05.2004 15:12
Auf der Aktionärsversammlung wurde ja mal die Aussage getroffen, dass die T-Com schon jetzt 60% des Umsatzes aus Grundgebühren und Bereitstellungsentgelten bestreitet und dieses Verhältnis auf 80-90% erweitert werden soll. War das nicht sogar 'ne teltarif-Meldung?! Die meisten Telefonkunden sind noch heute zu faul, konsequent CbC zu nutzen, mit dem sie natürlich mehr sparen könnten. Die Optionen machen schon für diejenigen Sinn, die sich keinen Kopf machen wollen. Bei Hansenet gibt's ja auch gegen einen höheren Grundpreis die "Telefonflatrate". Wird's bei der T-Com sicher Dank RegTP nicht geben, aber es würden sicherlich einige 70 oder 80 EUR Grundgebühr / Monat zahlen, wenn dafür NoLimit-Telefonieren inklusive wäre.