Thread
Menü

365 Tage...?


22.06.2004 18:50 - Gestartet von n.b.
Irre ich mich, oder hieß es auf der Seite von Collect Call ursprünglich mal: "Ortsgespräche ab jetzt den ganzen Tag kostenlos - 24 Stunden rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr"...!?!

Falls das wirklich so war, hat sich da wohl jemand zuviel vorgenommen und bezeichnet es jetzt im Nachhinein nur noch als "Aktion". Von 365 Tagen konnte ja wohl keine Rede sein. Aber das war (außer dem Betreiber selbst?) ja jedem klar.
:-)

Gruß
N.B.
(irgendjemand.de)
Menü
[1] REMchen antwortet auf n.b.
22.06.2004 19:34
Benutzer n.b. schrieb:
Irre ich mich, oder hieß es auf der Seite von Collect Call ursprünglich mal: "Ortsgespräche ab jetzt den ganzen Tag kostenlos - 24 Stunden rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr"...!?!

Falls das wirklich so war, hat sich da wohl jemand zuviel vorgenommen und bezeichnet es jetzt im Nachhinein nur noch als "Aktion". Von 365 Tagen konnte ja wohl keine Rede sein. Aber das war (außer dem Betreiber selbst?) ja jedem klar.
:-)

Gruß
N.B.
(irgendjemand.de)

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...

REMchen
Menü
[2] batrabbit antwortet auf n.b.
23.06.2004 12:26
Benutzer n.b. schrieb:
Irre ich mich, oder hieß es auf der Seite von Collect Call ursprünglich mal: "Ortsgespräche ab jetzt den ganzen Tag kostenlos - 24 Stunden rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr"...!?!

Falls das wirklich so war, hat sich da wohl jemand zuviel vorgenommen und bezeichnet es jetzt im Nachhinein nur noch als "Aktion". Von 365 Tagen konnte ja wohl keine Rede sein. Aber das war (außer dem Betreiber selbst?) ja jedem klar. :-)

Doch, für den Anrufer sind die Verbindungen 365 Tage im
Jahr kostenlos... ;-)