Thread
Menü

1 Min=12 cent?


28.06.2004 10:46 - Gestartet von hANDYLAUSI
Pech wenn sich nur der AB meldet.
Menü
[1] kai poehlmann antwortet auf hANDYLAUSI
28.06.2004 13:00
Moin!

Pech wenn sich nur der AB meldet.

Dann muss man halt mit einem besser taktenden Anbieter vorher anrufen und fragen, ob Zeit zum klönen vorhanden ist.

Kunden von anderen TNBs, die solche Optionen anbieten, haben eine solche Alternative nur mühsam (CbC via 01033 freischalten lassen oder Callingcard)

Grüsse,
Kai
Menü
[1.1] Eplusler antwortet auf kai poehlmann
28.06.2004 14:55
Benutzer kai poehlmann schrieb:
Moin!

Pech wenn sich nur der AB meldet.

Dann muss man halt mit einem besser taktenden Anbieter vorher anrufen und fragen, ob Zeit zum klönen vorhanden ist
und der AB sagt mirs dann:-)
Also ,ich müsste erst mit einen, sagen wir maleinen 1 cent Anbieter
meinen Gesprächspartner anrufen und fragen ob er da ist und Zeit hat zum klönen.Wenn ja,leg ich auf und telefoniere mit der TK zum "Schnäppchenpreis" von 12 cent.
telefonieren kann ja sooooo einfach sein:-)Ne danke,sowas kann ich mir sparen. .

Kunden von anderen TNBs, die solche Optionen anbieten, haben eine solche Alternative nur mühsam (CbC via 01033 freischalten lassen oder Callingcard)

Grüsse,
Kai
Menü
[1.1.1] koelli antwortet auf Eplusler
28.06.2004 16:01
Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer kai poehlmann schrieb:
Moin!

Pech wenn sich nur der AB meldet.

Dann muss man halt mit einem besser taktenden Anbieter vorher anrufen und fragen, ob Zeit zum klönen vorhanden ist
und der AB sagt mirs dann:-) Also ,ich müsste erst mit einen, sagen wir maleinen 1
cent Anbieter
meinen Gesprächspartner anrufen und fragen ob er da ist und Zeit hat zum klönen.Wenn ja,leg ich auf und telefoniere mit der TK zum "Schnäppchenpreis" von 12 cent.
telefonieren kann ja sooooo einfach sein:-)Ne danke,sowas kann ich mir sparen. .

Genau. Abgesehen davon, dass es das Telefonieren kompliziert, macht es auch nicht gerade einen guten Eindruck beim Gesprächspartner. Dann gilt man doch gleich als Knauser. Dann doch lieber ohne dass es der andere weiß gleich für 1 Cent per CbC anrufen.
Menü
[2] Keks antwortet auf hANDYLAUSI
28.06.2004 23:11
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Pech wenn sich nur der AB meldet.

Jepp. Es sind sogar mehr als 12 Cent, denn du Grundgebühr muss ja auf die monatlichen Gespräche noch anteilig umgelegt werden.

Im Schnitt verschenkt man 6 Cent pro Gespräch. Bei 22 Gesprächen im Monat sind das 1,32 &euro. Addiert mit der Grundgebühr macht das 6,- € im Monat, die man erstmal für Nichts zahlt.

Für 600 Cent kann ich aber bereits (mit MinuTEL) 10 Stunden (ins gesamte deutsche Festnetz) telefonieren.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de