Thread
Menü

Vodafone Minuten-Pakete


11.06.2004 12:26 - Gestartet von Calippo
Habe vor 5 Wochen eine SMS erhalten in der stand, dass ich mit meinem telefonier verhalten doch in den tarif mit 50 Freiminuten wechseln sollte. Ich natürlich gleich bei der Hotline angerufen und diesen Tarif einstellen lassen. Nur was dort keiner gesagt hat war, das sich dadurch mein Vertrag um 2 Jahre verlängert, was ja noch nicht das ganz große Übel gewesen wäre. Aber das man noch nicht mal sagte das ich mir auch ein neues Handy besorgen könnte da mein Vertrag schon 21 Monate läuft fand ich eine große Frechheit. Hätte ich nämlich nicht sofort wieder das Recht in anspruch genommen wieder in meinen alten Vertrag zu wechseln, wäre ich die nächsten 2 Jahre mit meinem alten Handy darum gelaufen!
Also überlegt euch gut, wie Ihr mit solchen Werbemails von Vodafone umgeht und fragt ganz genau nach was solche sachen für haken haben!
Menü
[1] cylex antwortet auf Calippo
11.06.2004 14:41
Kein Beitrag
Menü
[2] Cheri antwortet auf Calippo
11.06.2004 16:50
Das habn die bestimmt falsch bearbeitet, denn du kannst deinen tarif umstellen, ohne zu verlängern.
grundsätzlich kannst du jetzt deinen vertrag nach 19 monaten mit nem vf-live-gerät verlängern.