Thread
Menü

Es kann ja nur besser werden..!


29.07.2004 15:07 - Gestartet von Jeff02
Moin Moin,

also meine Erfahrungen mit BerliKomm sind auch nicht gerade die Besten. Selbst der Rosa-rote Riese hat einen besseren Service, meine Meinung nach.. BerliKomm hat es innerhalb von 4 Jahren nicht geschafft meinen Anschluss umzustellen. In dieser Zeit bekam ich ungefähr ein Dutzend Anschluss Termine, 4 NTBA's etc. Ganz zum Anfang musste ich mir die NTBA selbst in einem BerliKomm-Shop(Schönhauser Allee) abholen, da durch einen "Systemfehler" wie es damals genannt wurde, keine Box versand wurde.
Nunja, die Telekom schaltete dann fröhlich den Anschluss ab und es passierte nichts... Wochenlang wurde man nur vertröstet und plötzlich, plötzlich stand man nicht einmal mehr im Computer "Ihr Auftrag muss storniert bzw gelöscht worden sein, ich kann sie leider nicht mehr finden. Da kann man nichts machen, schicken Sie uns bitte den Antrag nochmals zu." (Original-Zitat von einem CCA der BerliKomm).

Nunja, was musste sich dann irgendwann herausstellen(durch eine Beauftragung eines Anschlusses bei Arcor)?! Hier liegen Glasfaserleitungen.. Sehr schön, gefesselt an den großen rosa-roten Riesen.

Es tut mir schon ein bisschen Leid um die Mitarbeiter, allerdings auch nur eine Hand voll die ich noch in Erinnerung habe, denn die waren wirklich kompetent. Allerdings war der Rest, vA auch der von der Messe, genau das Gegenteil. Da kann ich nur sagen, welch ein Glück das Versatel scheinbar nicht alle übernimmt.. Hauptsache es werden die Richtigen aussortiert!

Und zu Versatel.. Ich habe in erster Linie nur Erfahrungen mit dem IT/Ip-Connectbereichen. Jedoch kann ich da nicht klagen, die Mitarbeiter sind äußerst Kompetent und verstehen auch was von dem, was sie reden.. Bleibt nur die Frage, ob die MA aus der Gradestrasse auch etwas für die BerliKomm machen werden. Man kann es nur hoffen..!