Thread
Menü

TR-Aycell existiert nicht mehr!


23.06.2004 14:19 - Gestartet von Mobilelch
In der Türkei werden E-Plus kunden nur Pobleme bekommen sich in das Netz des "bevorzugten Partners" einzubuchen. Denn es exisiert nicht mehr.
ARIA und AYCELL haben im Februar fusioniert. In den letzten Moaten wurden die Netzte sukzessive unter der Kennung von ARIA zusammengelegt..... (TR 03).

Das AYCELL vormals das Günstigste Netz war ist die andere Sache.

Aber abgesehen davon dass AYCELL nicht mehr existiert ist der Preis für die TR der Hammer!

Vergleicht man dazu die normalen Festnetzpreise nach D:

Mo-Sa 8h-22h 0,67€/Min
übrige Zeit 0,44€/Min

Mit türkischen Prepaidkarten dallen auch noch zwischen 0,79€/Min und 1,15 €/Min an.

Hier zahlt E-Plus sicher drauf! Vielleicht deshalb diese merkwürdige Netzwahl....
Menü
[1] marcelm antwortet auf Mobilelch
04.07.2004 15:57
Aycell und Aria haben sich nun wohl zusammengetan und firmieren fortan unter dem Namen Avea. An der Hotline von Eplus wusste man davon nichts als ich mich für den Sommertarif registriert habe. Ich gehe nun mal davon aus, dass der Sondertarif im Netz von Avea gilt.

Auch auf den Seiten mit den Roamingpreisen ist das ja nun etwas kompliziert. Welcher der beiden Tarife gilt nun? Oder ein ganz neuer? Hoffe das klärt sich bald, die Netzbetreiber müssten doch generell Infos von Avea bekommen haben.

Falls jemand genauere Infos dazu hat: Her damit!

Grüße, Marcel.
sms-billiger.de

Benutzer Mobilelch schrieb:
In der Türkei werden E-Plus kunden nur Pobleme bekommen sich in das Netz des 'bevorzugten Partners' einzubuchen. Denn es exisiert nicht mehr.
ARIA und AYCELL haben im Februar fusioniert. In den letzten Moaten wurden die Netzte sukzessive unter der Kennung von ARIA zusammengelegt..... (TR 03).

Das AYCELL vormals das Günstigste Netz war ist die andere Sache.

Aber abgesehen davon dass AYCELL nicht mehr existiert ist der Preis für die TR der Hammer!

Vergleicht man dazu die normalen Festnetzpreise nach D:

Mo-Sa 8h-22h 0,67?/Min
übrige Zeit 0,44?/Min

Mit türkischen Prepaidkarten dallen auch noch zwischen 0,79?/Min und 1,15 ?/Min an.

Hier zahlt E-Plus sicher drauf! Vielleicht deshalb diese
merkwürdige Netzwahl....