Thread
Menü

Abrechnungsfehler an Pfingsten


28.06.2004 17:10 - Gestartet von Tim Huege
Hallo,

bei mir hat Ventelo am 31.05.2004 (Pfingstmontag, gesetzlicher Feiertag) die normalen Werktagstarife fuer ein Ferngespraech berechnet. Auch bei Euch?

Fuer mich ist das ein weiteres Indiz, dass Ventelo verstaerkt Probleme mit der Abrechnung hat. Bisher war ich zu faul, wegen 1,30 Euro die Hotline zu kontaktieren, werde es aber wohl noch nachholen, denn das kann man ja eigentlich so nicht auf sich beruhen lassen.

Wahrscheinlich loesche ich Ventelo auch gleich pauschal aus meinem Least-Cost-Router.

Tschuess,

Tim
Menü
[1] Michael Marx antwortet auf Tim Huege
28.06.2004 20:53
Hallo,

Benutzer Tim Huege schrieb:

bei mir hat Ventelo am 31.05.2004 (Pfingstmontag, gesetzlicher Feiertag) die normalen Werktagstarife fuer ein Ferngespraech berechnet. Auch bei Euch?

ich weiß nicht genau, on das bei Ventelo auch so ist, aber eine beliebte Falle ist, daß die CbC Anbieter einen Sa./So. Traif haben und (anders als bei der Telekom) keinen Feiertagstarif (so merkwürdig sich das auch anhört).
Menü
[1.1] Wulfenblitz antwortet auf Michael Marx
29.06.2004 12:21
Benutzer Michael Marx schrieb:
Hallo,

Benutzer Tim Huege schrieb:

bei mir hat Ventelo am 31.05.2004 (Pfingstmontag, gesetzlicher Feiertag) die normalen Werktagstarife fuer ein Ferngespraech berechnet. Auch bei Euch?

ich weiß nicht genau, on das bei Ventelo auch so ist, aber eine beliebte Falle ist, daß die CbC Anbieter einen Sa./So. Traif haben und (anders als bei der Telekom) keinen Feiertagstarif (so merkwürdig sich das auch anhört).

Laut deren Homepage gilt der Wochenendetarif auch für bundeseinheitliche Feiertage.