Thread
Menü

MTI


20.07.2004 13:50 - Gestartet von Nordmann
Als MTI mir mitteilte das es bei mir keine Homezone gibt und das Handy welches ich bestellt hatte nicht mehr verfügbar sei, habe ich per eMail schriftlich auf den O2 Vertrag verzichtet da die Vertragsbedingungen von MTI nicht erfüllt wurden.
Rückmeldung keine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir wurde trotzdem der O2 Vertrag und die Schecks zugesand die ich gleich wieder zurückgesendet habe.
Also nochmalige Mail an MTI was das soll mit dem zusenden der Verträge.
Rückmeldung keine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nu warte ich mal ab was kommt.
Also fazit:
ACHTUNG FINGER WEG NICHT SERIÖS !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Menü
[1] Jak antwortet auf Nordmann
21.07.2004 11:01
Moin Nordmann,
ohne Dein Fazit unbedingt in Abrede stellen zu wollen: Ruf doch bei MTI an. Die Nummer (0800/38543452) ist für Dich kostenlos (sogar vom Handy) und wenn Du Glück hast, sprichst Du mit einem netten Herrn Lehmann, der verspricht, sofort alles Notwendige in die Wege zu leiten - und das dann nach meiner Erfahrung auch tut!

Viel Erfolg!

Benutzer Nordmann schrieb:
Als MTI mir mitteilte das es bei mir keine Homezone gibt und das Handy welches ich bestellt hatte nicht mehr verfügbar sei, habe ich per eMail schriftlich auf den O2 Vertrag verzichtet da die Vertragsbedingungen von MTI nicht erfüllt wurden.
Rückmeldung keine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir wurde trotzdem der O2 Vertrag und die Schecks zugesand die ich gleich wieder zurückgesendet habe.
Also nochmalige Mail an MTI was das soll mit dem zusenden der Verträge.
Rückmeldung keine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nu warte ich mal ab was kommt.
Also fazit:
ACHTUNG FINGER WEG NICHT SERIÖS !!!!!!!!!!!!!!!!!!