Benutzer peggy schrieb:
Wenn der Sperrnotruf nun gar insolvent ist, dann fände ich es besser, wenn jede Bank ihren eigenen Sperrnootruf hat. War das nicht bisher auch immer so? Da man ja im allgemeinen nicht jeden Tag die Bank wechselt, kann man sich so eine Nummer ja auch relativ einfach merken.
Peggy
Eine allgemein gültige Notrufnummer für alles finde ich prima.
Wer Karten von mehreren Konten handeln muss, dann noch EC, VISA, EUROCARD, AE, Kundenkarten, Krankenkasse...
Der braucht ne Menge Kleingeld bis er die alle bei jedem Anbieter einzeln gesperrt hat.
Dann erledige das mal noch aus dem Ausland.
CU 7VAMPIR
DI784686944
Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Einwahlnummern.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Die Kommunikation zwischen Vertragspartnern sollte nicht Ausschüttungen für den einen zu Lasten des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege für Service zu bezahlen.
Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service.
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