Benutzer tneuhetzki schrieb:
Benutzer peggy schrieb:
Benutzer Alexda schrieb:
Hab ich das richtig verstanden? Der Sperrnotruf sperrt gar nicht selbst?
Das kann schon sein, daß die Karte gar nicht mehr gesperrt wird, wenn die Firma insolvent ist. Denn wenn die nicht mehr ins Internet können, geht da wohl auch nichts mehr.
Peggy
Hallo,
nein, es geht darum, dass die Callcenter des Notrufes keinen Zugriff auf die Daten haben (dürfen) und deswegen nur fragen, welche Karten du sperren willst, eine Reihenfolge festlegen und dich dann ins Intelligente Netz zurückstellen. Anschließend sorgt das Netz dafür, dass du erst zu Firma A, dann zu B usw.
durchgestellt wirst und hier dann direkt sperren kannst, dir aber die ganzen Nummern nicht erst raussuchen musst.
Thorsten
Hallo,
upps. Da habe ich wohl mal wieder etwas verdreht!
Gruß
Peggy