Thread
Menü

Halbe Grundgebühr?


24.02.2006 14:28 - Gestartet von ElaHü
Teltarif meldet, dass Tchibo bis 12.03 Verträge mit Handy ohne Anschlußgebühr, 3 mal Grundgebührenerlaß und danach mit halber Grundgebühr (4,95 €) anbietet.

Auf der Hompage finde ich zwar, dass keine Anschlußgebühr und 3 mal keine Grundgebühr erhoben wird, von halber Grundgebühr finde ich nichts.

War das eine Karnevalscherz oder habe ich was falsch verstanden?
Menü
[1] ALBERTROS antwortet auf ElaHü
24.02.2006 14:33
Benutzer ElaHü schrieb:
Teltarif meldet, dass Tchibo bis 12.03 Verträge mit Handy ohne Anschlußgebühr, 3 mal Grundgebührenerlaß und danach mit halber Grundgebühr (4,95 €) anbietet.

Auf der Hompage finde ich zwar, dass keine Anschlußgebühr und 3 mal keine Grundgebühr erhoben wird, von halber Grundgebühr finde ich nichts.

War das eine Karnevalscherz oder habe ich was falsch verstanden?

Oder, den Karnevalscherz falsch verstanden? ;-))
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf ALBERTROS
24.02.2006 17:14
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Teltarif meldet, dass Tchibo bis 12.03 Verträge mit Handy ohne Anschlußgebühr, 3 mal Grundgebührenerlaß und danach mit halber
Grundgebühr (4,95 €) anbietet.

Auf der Hompage finde ich zwar, dass keine Anschlußgebühr und 3
mal keine Grundgebühr erhoben wird, von halber Grundgebühr finde ich nichts.

War das eine Karnevalscherz oder habe ich was falsch verstanden?

Oder, den Karnevalscherz falsch verstanden? ;-))

Zugegeben, ich bin kein Karnevalist.

Warum steht denn nun nichts von halber Grundgebühr auf der Tchibo Homepage?
Menü
[1.1.1] spunk_ antwortet auf ElaHü
24.02.2006 17:18
Benutzer ElaHü schrieb:

Warum steht denn nun nichts von halber Grundgebühr auf der Tchibo Homepage?

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryName=mobilvertrag


es wird eben die Grundgebühr dargestellt von 5.95
Menü
[1.1.1.1] ElaHü antwortet auf spunk_
24.02.2006 17:24
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:

Warum steht denn nun nichts von halber Grundgebühr auf der Tchibo Homepage?

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/E UR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryN­ame=mobilvertrag


es wird eben die Grundgebühr dargestellt von 5.95

Die Grundgebühr von 5.95 (bzw. 4,95€ bei Online- Rechnung) bezieht sich hier doch auf einen Mobilfunkvertrag ohne Handy.
Menü
[1.1.1.1.1] spunk_ antwortet auf ElaHü
24.02.2006 17:27
Benutzer ElaHü schrieb:

Die Grundgebühr von 5.95 (bzw. 4,95€ bei Online- Rechnung) bezieht sich hier doch auf einen Mobilfunkvertrag ohne Handy.

das ist doch nicht schlimm.
Menü
[1.1.1.1.1.1] ElaHü antwortet auf spunk_
24.02.2006 18:25
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:

Die Grundgebühr von 5.95 (bzw. 4,95€ bei Online- Rechnung) bezieht sich hier doch auf einen Mobilfunkvertrag ohne Handy.

das ist doch nicht schlimm.

Der Teltarif- Artikel bezog sich auf Vertäge mit Handy. diese sollten als Aktionsangebot 4,95 € Grundgebühr kosten. Und das finde ich nicht.
Menü
[1.1.1.1.1.2] claro antwortet auf spunk_
24.02.2006 18:26
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:

Die Grundgebühr von 5.95 (bzw. 4,95€ bei Online- Rechnung) bezieht sich hier doch auf einen Mobilfunkvertrag ohne Handy.

das ist doch nicht schlimm.

/ genauergesagt ist doch doch supergünstig: ein handy für 4,95 und den coolen Tarif dazu - zumindest steht das so im Tchibo Magazin /
Menü
[1.1.1.1.1.2.1] ElaHü antwortet auf claro
24.02.2006 18:31
Benutzer claro schrieb:
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:

Die Grundgebühr von 5.95 (bzw. 4,95€ bei Online- Rechnung) bezieht sich hier doch auf einen Mobilfunkvertrag ohne Handy.

das ist doch nicht schlimm.

/ genauergesagt ist doch doch supergünstig: ein handy für 4,95 und den coolen Tarif dazu - zumindest steht das so im Tchibo Magazin /

Das ist es ja gerade. Ich finde das auch supergünstig. Aber auf der Homepage finde ich nichts darüber (da stehen nur Angebote mit 9,95€ Grundgebühr). Das Magazin (meinst du den kleinen Katalog, den man manchmal zugeschickt bekommt?) habe ich nicht.
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1] claro antwortet auf ElaHü
24.02.2006 21:50
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer claro schrieb:
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:

Die Grundgebühr von 5.95 (bzw. 4,95€ bei Online- Rechnung) bezieht sich hier doch auf einen Mobilfunkvertrag ohne Handy.

das ist doch nicht schlimm.

/ genauergesagt ist doch doch supergünstig: ein handy für 4,95
und den coolen Tarif dazu - zumindest steht das so im Tchibo
Magazin /

Das ist es ja gerade. Ich finde das auch supergünstig. Aber auf der Homepage finde ich nichts darüber (da stehen nur Angebote mit 9,95€ Grundgebühr). Das Magazin (meinst du den kleinen Katalog, den man manchmal zugeschickt bekommt?) habe ich nicht.

/ das Magazin habe ich aus der Filiale mitgenommen. Leider steht nicht genau drin ab wann das gilt. Aber da die Sportwoche drin ist, nehme ich an es gilt ab nächster Woche. Werd dann da mal in die Filiale schauen. /