Thread
Menü

Kein Wunder!


10.07.2005 23:37 - Gestartet von chbrown
Kein Wunder, daß Tschibo keiner mehr will - und die ihre Handys nicht mehr loswerden. - Erstens ist TCM nicht Nokia oder Siemens - und andererseits kann man sich letztgenannt Originale wesentlich billiger bei eBay, oder auf dem Trödel besorgen, um anschließend mit einer simyo-Karte für die Hälfte zu telefonieren!
Menü
[1] blondini antwortet auf chbrown
11.07.2005 06:55
Benutzer chbrown schrieb:
Kein Wunder, daß Tschibo keiner mehr will - und die ihre Handys nicht mehr loswerden. - Erstens ist TCM nicht Nokia oder Siemens - und andererseits kann man sich letztgenannt Originale wesentlich billiger bei eBay, oder auf dem Trödel besorgen, um anschließend mit einer simyo-Karte für die Hälfte zu telefonieren!

ja,aber du vergißst, dass simyo zum angerufen werden wegen der zwangsmailbox nach 20 sec absolut unbrauchbar ist. von daher behält tchibo eine gewisse daseinsberechtigung, weil man zum einen einigermaßen akzetabel telefonieren kann und zum anderen auch vernünftig angerufen werden kann.

blondini
Menü
[1.1] Gerko antwortet auf blondini
11.07.2005 07:17
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer chbrown schrieb:
Kein Wunder, daß Tschibo keiner mehr will - und die ihre Handys nicht mehr loswerden. - Erstens ist TCM nicht Nokia oder Siemens - und andererseits kann man sich letztgenannt Originale wesentlich billiger bei eBay, oder auf dem Trödel besorgen, um anschließend mit einer simyo-Karte für die Hälfte zu telefonieren!

ja,aber du vergißst, dass simyo zum angerufen werden wegen der zwangsmailbox nach 20 sec absolut unbrauchbar ist. von daher behält tchibo eine gewisse daseinsberechtigung, weil man zum einen einigermaßen akzetabel telefonieren kann und zum anderen auch vernünftig angerufen werden kann.

blondini

Auch wenn die Diskussion nicht in einem neuen Thread gestartet werden muss, ist Simyo nicht absolut unbrauchbar. Denn es gibt tatsächlich Leute, die eine Nachricht hinterlassen wollen. Ich habe Simyo und wenn ich irgendwo anrufe und auf einem AB oder Mailbox lande, muss ich mich nicht wie bei meiner Call-Ya ärgern, daß der Anruf 69 Cent gekostet hat. Für viele ist Simyo absolut brauchbar.
Menü
[1.2] telfreak antwortet auf blondini
13.07.2005 10:50


ja,aber du vergißst, dass simyo zum angerufen werden wegen der zwangsmailbox nach 20 sec absolut unbrauchbar ist. von daher behält tchibo eine gewisse daseinsberechtigung, weil man zum einen einigermaßen akzetabel telefonieren kann und zum anderen auch vernünftig angerufen werden kann.

blondini

Also etwas Schwachsinnigeres habe ich schon lange nicht mehr gelesen.Simyo ist "unbrauchbar", nur weil ne Mailbox nach 20 Sekunden angeht?? Dummes Zeug, denn folglich müssten in Deutschland mindestens 50 Millionen Festnetzanschlüsse "unbrauchbar" sein, weil bei denen sofort die Mailbox angeht, wenn der Teilnehmer nicht zu Hause ist....
Telfreak
Menü
[1.2.1] Lorderich antwortet auf telfreak
14.07.2005 17:10
Also Tchibo hat ein viel grössere Daeinsberechtigung als ihr denkt.
Den was ist mit Kunden die keinen Internetanschluss haben?
Da fällt Sim KArte bei Simyo bestellen und Guthaben Aufladung so wie Kauf eines Handy´s bei Ebay schonmal aus.
So schön das der Preis so billig ist bei Simyo.

Und warum gibt es keine Handy´s?
Na weil das den Preis steigern würde.

Und selbst wer mit den D-Netzen telefoniert braucht sich net zu schämen...

Der Lord
Menü
[1.2.1.1] paeffgen antwortet auf Lorderich
15.07.2005 12:53

Und schämen brauch sich keiner außer er wählt Westerwelle ;-)))

Ich wähle Westerwelle. Und das ist gut so! ;-)
Menü
[1.2.1.1.1] OT: RE: Kein Wunder!
domforce antwortet auf paeffgen
10.08.2005 15:17
Benutzer paeffgen schrieb:

Und schämen brauch sich keiner außer er wählt Westerwelle ;-)))

Ich wähle Westerwelle. Und das ist gut so! ;-)

Grüße nach Köln in die Friesenstr... ;)