Thread
Menü

Neuer Preis auf Tchibo-Seite


12.09.2005 11:52 - Gestartet von Albertros
So,
nun ist es amtlich. Der neue Preis steht jetzt auf der Internetseite von Tchibo.
Menü
[1] uzay antwortet auf Albertros
12.09.2005 13:26
Benutzer Albertros schrieb:
So, nun ist es amtlich. Der neue Preis steht jetzt auf der Internetseite von Tchibo.

Yes, und SMS (auch ins Ausland) kosten nur noch 15 Cent. Damit wars das für mich mit Simyo. TchibO2 can do.
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf uzay
12.09.2005 14:58
wars das für mich mit Simyo.

Für mich auch. Wir telefoniere hauptsächlich innerhalb der Familie. Jetzt bekommen alle eine Tchibo- Sim, dann sind diese Gespräche supergünstig und die 6 ct mehr bei den anderen Gesprächen kann man gut verschmerzen. Außerdem sparen wir Geld, weil wir nicht mehr ständig auf der Mailbox des anderen landen, weil der das Handy nicht schnell genug aus der Tasche gekriegt hat.
Menü
[1.1.1] Antinoos antwortet auf ElaHü
12.09.2005 18:09
Benutzer ElaHü schrieb:

Für mich auch. Wir telefoniere hauptsächlich innerhalb der Familie. Jetzt bekommen alle eine Tchibo- Sim, dann sind diese Gespräche supergünstig und die 6 ct mehr bei den anderen Gesprächen kann man gut verschmerzen. Außerdem sparen wir Geld, weil wir nicht mehr ständig auf der Mailbox des anderen landen, weil der das Handy nicht schnell genug aus der Tasche gekriegt hat.

Du hast noch vergessen:

a) D1-Roaming! Also gute Versorgung auf dem Land (die "Problemzonen" an den Rändern der Ballungsgebiete, wo o2 schon nicht mehr geht, aber D1-Roaming noch gesperrt ist, vergessen wir mal großzügig).

b) Absolute Wenigsttelefonierer kommen mit rechnerisch 1 Cent/Jahr Mindestaufladung aus! Das kann keine andere SIM in <Kohl> diesäm, unsärrämmm Lannnnndä </Kohl>.

c) Und ein Händy ist auch noch dabei.

d) Und Aufladen geht auch ohne Kreditkarte sekundengenau, wenn das Guthaben leer ist.

e) Und wer mal den Guthabenablauf verpennt - macht nix: 1 Monat ist noch Zeit zum Nachladen, und das Restguthaben ist dann wieder reaktiviert...

Fazit, wie ich hier schon mehrfach schrieb: Tchibo ist in Sekundenbruchteilen (vom 11.09.2005 24:00 Uhr zum 12.09.2005, 0:00 Uhr) vom schnarchlangweiligen Ladenhüter-Angebot zu einem Top-Produkt geworden. RESCHPEKT! ;-)

-Antinoos
Menü
[1.2] Handybär antwortet auf uzay
13.09.2005 01:51
Benutzer uzay schrieb:
Benutzer Albertros schrieb:
So, nun ist es amtlich. Der neue Preis steht jetzt auf der Internetseite von Tchibo.

Yes, und SMS (auch ins Ausland) kosten nur noch 15 Cent. Damit wars das für mich mit Simyo. TchibO2 can do.

Bis nächste Woche, wenn Simyo dann seine Preise gesenkt hat.
:-)
Menü
[1.2.1] ElaHü antwortet auf Handybär
13.09.2005 08:32
Damit wars das für mich mit Simyo. TchibO2 can do.

Bis nächste Woche, wenn Simyo dann seine Preise gesenkt hat.
:-)

Wäre gar nicht nötig, dass Simyo die Preise senkt. Sie bräuchten bloß diese Mailbox abschaffen.
Menü
[1.2.1.1] krillehb antwortet auf ElaHü
13.09.2005 09:08
oder ihren saumässigen Empfang in Gebäuden zu verbessern.....
Menü
[1.2.1.1.1] Albertros antwortet auf krillehb
13.09.2005 09:39
Preise senken, Zwangsmailbox abschaffen. Am besten gleich kostenlos telefonieren!!!
Menü
[1.2.1.1.1.1] Dragen antwortet auf Albertros
13.09.2005 10:32
Benutzer Albertros schrieb:
Preise senken, Zwangsmailbox abschaffen. Am besten gleich kostenlos telefonieren!!!
....ein bischen Geld sollte man uns schon geben, wenn wir dafür unsere Zeit opfern!
Menü
[1.2.1.2] uzay antwortet auf ElaHü
13.09.2005 17:11
Benutzer ElaHü schrieb:
Damit wars das für mich mit Simyo. TchibO2 can do.

Bis nächste Woche, wenn Simyo dann seine Preise gesenkt hat.
:-)

Wäre gar nicht nötig, dass Simyo die Preise senkt. Sie bräuchten bloß diese Mailbox abschaffen.

Und ein anderes Netz. Denn E+ geht in Schwaben so gut wie nirgends. Bis dahin o2 can do.