Benutzer mANoLo27 schrieb:
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo,
ich habe jetzt zig mal meine beiden Tchibo-Karten angerufen und mal ein bischen herumgehört. Es gibt bei mir bei der 0176-500
so gut wie keine Ausfälle, wohl aber bei der 0176-501 Karte und das haben mir andere Tchibo-User schon bestätigt.
kann ich auch bestätigen .Hab ne 0176501 Karte.SMS kommt nicht!
Bei mir auch nicht.Tchibo ist etwas überfordert.Nach dem ich nach meiner Mail keine Antwort bekomme ,hab ich da heute mal angerufen.Die kennen das Problem ,können aber wohl nix machen.Also,Tchibo raus und Loop rein ins Zweithandy.
Bei denen
funktioniert es offenbar auch nicht. Bei meinen Tests kam eine Zeitlang nix, dann gings problemlos. Gerade eben bucht sich die
501 Karte ein und.... SMS kommt.
Ich behalte es mal im Auge.
Hinweise erwünscht, gerne auch per privater Mail.
Guten Abend,
hab meine 501er-Testkarte aus Neugier auch mal schnell hervorgeholt:
Es funktioniert einwandfrei, kaum aufgelegt bzw. Nachricht beendet, kam scho die SMS.
ist ja auch schon wieder Schnee von gestern:-)
Schade, dass die maximale Nachrichtenlänge sich nur auf etwa eine Minute beläuft. Aber wollen wir net meckern, dafür is das Abhören ja gratis...
eben.Der Anrufer soll ja keine Roman drauf sprechen.
Gute Nacht ins Land!
mANoLo