Thread
Menü

Anbieterhinweise im Newsletter


05.08.2004 08:08 - Gestartet von 45ani47
Ich fände es einfacher, den Newsletter zu lesen, wenn die verschiedenen Anbieter nicht nur einfach benannt werden würden, und ich mir somir erst die Call-by-Call nummer raussuchen müsste, um herauszufinden um welchen Anbieter es sich handelt, sondern gleich die Call-by-call Nummer mitangegeben würde, die mir nämlich dann viel mehr an Information sagen würde. Ich merke mir die günstigen Anbieter nämlich auswendig, aber nicht den dazugehörigen Anbieternamen!
Menü
[1] mueller antwortet auf 45ani47
05.08.2004 10:02
Benutzer 45ani47 schrieb:
Ich fände es einfacher, den Newsletter zu lesen, wenn die verschiedenen Anbieter nicht nur einfach benannt werden würden, und ich mir somir erst die Call-by-Call nummer raussuchen müsste, um herauszufinden um welchen Anbieter es sich handelt, sondern gleich die Call-by-call Nummer mitangegeben würde, die mir nämlich dann viel mehr an Information sagen würde. Ich merke mir die günstigen Anbieter nämlich auswendig, aber nicht den dazugehörigen Anbieternamen!

Hallo,

das haben wir z. B. in unserem Newsletter in der vergangenen Nacht doch jeweils so umgesetzt! Vgl.

* "Lediglich OneTel hat in vergangenen Tagen sehr intensiv
an den Preisen gebastelt. Am Freitag wurden zunächst
156 neue Auslandstarife für die Call-by-Call-Vorwahl
01086 vorgestellt, ..."
* "... bei Callax . Zwischen 9 und 19 Uhr berechnet der
Anbieter mit der 01077 nun 1,9 Cent pro Minute. Teurer
geworden ist auch die 01030 zwischen 16 und 18 Uhr."

Auf welche Textpassagen beziehen Sie sich genau, in denen die Einwahlnummer nicht genannt wurde?

Viele Grüße
Martin