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Markeging-BlaBla


28.11.2005 11:54 - Gestartet von mailspamming
Die Unsitte, Kunden nur noch die Online-Rechnung ohne Zusatzgebühren zur Verfügung zu stellen und für jede "normale" Rechnung extra Gebühren zu verlagen wird mal wieder als "toller Vorteil" für den Kunden verkauft und als angeblicher "Wunsch des Kunden" hintgestellt.

Natürlich hat die Mehrheit der Kunden keine Lust, für eine Standardleistung wie eine Rechnung, zusätzliche (teils extrem überzogene) Gebühren zu zahlen, die nicht mal annähernd mit Kostendeckung, sondern nur noch mit Abschreckung zu tun haben.

Welch wunder, dass die Kunden sich nicht Abzocken lassen und deshalb zähneknirschend die Online-Rechnung akzeptieren....
Entweder haben die Marketing-Abteilungen null Ahnung von den Kunden oder man belügt sich hier nur selber.
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[1] legin antwortet auf mailspamming
28.11.2005 12:31
Benutzer mailspamming schrieb:
Die Unsitte, Kunden nur noch die Online-Rechnung ohne Zusatzgebühren zur Verfügung zu stellen und für jede "normale" Rechnung extra Gebühren zu verlagen wird mal wieder als "toller Vorteil" für den Kunden verkauft und als angeblicher "Wunsch des Kunden" hintgestellt.

Natürlich hat die Mehrheit der Kunden keine Lust, für eine Standardleistung wie eine Rechnung, zusätzliche (teils extrem überzogene) Gebühren zu zahlen, die nicht mal annähernd mit Kostendeckung, sondern nur noch mit Abschreckung zu tun haben.

Welch wunder, dass die Kunden sich nicht Abzocken lassen und deshalb zähneknirschend die Online-Rechnung akzeptieren.... Entweder haben die Marketing-Abteilungen null Ahnung von den Kunden oder man belügt sich hier nur selber.

vielleicht ist sie aber auch einfach nur praktisch; wie ich zB finde. kein abheften, d.h. es verbraucht ein keinen platz.