Thread
Menü

Es kann keinen Missbrauch geben


17.04.2008 14:52 - Gestartet von Tommyland78
Freiberg sagte, er sehe den Datenschutz bei Online-Razzien gewährleistet. "Es kann keinen Missbrauch geben. Der Kernbereich der persönlichen Lebensführung wird nicht angetastet", versicherte er. Wenn persönliche Briefe übermittelt würden, gingen diese Informationen an einen Richter, der entscheide, ob die Polizei Zugang zu den Daten erhalte.


Grröööööl - ich kanns ja nicht fassen - WAS FÜR EIN LÜGNER !!!!
Es ist doch schon recht dreist mit solch einer Aussage rüber zu kommen.

Der Tom
Menü
[1] Freiberg, der Garant für Datenschutz
ims antwortet auf Tommyland78
08.05.2008 23:52
Freiberg, der Garant für Datenschutz, ist genauso glaubwürdig wie es Erich Honnecker als Datenschützer der Stasi war...

Benutzer Tommyland78 schrieb:
Freiberg sagte, er sehe den Datenschutz bei Online-Razzien gewährleistet. "Es kann keinen Missbrauch geben...
Wenn persönliche Briefe übermittelt würden, gingen diese Informationen an einen Richter...

Grröööööl - ich kanns ja nicht fassen - WAS FÜR EIN LÜGNER !!!
Es ist doch schon recht dreist mit solch einer Aussage rüber zu kommen.

Der Tom
Menü
[1.1] grinsefrau antwortet auf ims
04.06.2008 20:16
Honecker war ein lupenreiner Demokrat seinerzeit, mit der Technik, die zur Verfügung stand....

Ist Schäuble auch ein Demokrat ? Mit der heutigen Technik ?

Das ganze Volk spielt jetzt bei Big Brother mit.







Benutzer ims schrieb:
Freiberg, der Garant für Datenschutz, ist genauso glaubwürdig wie es Erich Honnecker als Datenschützer der Stasi war...

Benutzer Tommyland78 schrieb:
Freiberg sagte, er sehe den Datenschutz bei Online-Razzien gewährleistet. "Es kann keinen Missbrauch geben...
Wenn persönliche Briefe übermittelt würden, gingen diese Informationen an einen Richter...

Grröööööl - ich kanns ja nicht fassen - WAS FÜR EIN LÜGNER !!!
Es ist doch schon recht dreist mit solch einer Aussage rüber zu kommen.

Der Tom