Thread
Menü

Design?


18.08.2004 17:47 - Gestartet von Thunderbyte
Wer bezahlt eigentlich diese Designer?? Früher haben Nokia Telefone noch halbwegs vernünftig ausgesehen. Aber seit einiger Zeit: GROTTENHÄSSLICH!! Meine Herrn. Wie kann man nur ein solches Design verbrechen? Das Design ist ja nur auf Kiddies zugeschnitten. Als Business User würde ich mich dafür schämen.
Gruß
Thunderbyte
Menü
[1] DenSch antwortet auf Thunderbyte
18.08.2004 19:05
Benutzer Thunderbyte schrieb:
Wer bezahlt eigentlich diese Designer?? Früher haben Nokia Telefone noch halbwegs vernünftig ausgesehen. Aber seit einiger Zeit: GROTTENHÄSSLICH!! Meine Herrn. Wie kann man nur ein solches Design verbrechen? Das Design ist ja nur auf Kiddies zugeschnitten. Als Business User würde ich mich dafür schämen.
Gruß
Thunderbyte


ohja da hast du recht....
aber nokias ganz einfache aussage dazu: das ding is nich für business... für business is das 6230 und das 6630 zugeshcnitten.... die sind ja wieder schlciht ;)
Menü
[1.1] accolon antwortet auf DenSch
18.08.2004 19:59
Benutzer DenSch schrieb:
aber nokias ganz einfache aussage dazu: das ding is nich für business... für business is das 6230 und das 6630 zugeshcnitten.... die sind ja wieder schlciht ;)

Schlicht mag das 6230 zwar sein, aber in der Businessklasse halte ich diese Austauschcover aus Billigsplastik auch nicht unbedingt für angebracht. Das Gerät knirscht und knarzt, dass man Angst hat es kaputt zu machen.

So schwer kann es doch nicht sein, ein vernünftiges Alucover für die Geräte zu produzieren - S/// (T610) oder Siemens (SL45, ich hab immer noch eins im Schrank) haben es vorgemacht.
Menü
[1.1.1] DenSch antwortet auf accolon
19.08.2004 11:18
Benutzer accolon schrieb:
Benutzer DenSch schrieb:
aber nokias ganz einfache aussage dazu: das ding is nich für
business... für business is das 6230 und das 6630 zugeshcnitten.... die sind ja wieder schlciht ;)

Schlicht mag das 6230 zwar sein, aber in der Businessklasse halte ich diese Austauschcover aus Billigsplastik auch nicht unbedingt für angebracht. Das Gerät knirscht und knarzt, dass man Angst hat es kaputt zu machen.

knirscht ? knarzt ? also mein 6230 (im besitz seid 1.4.04) knirscht und knarzt kein bischen...


So schwer kann es doch nicht sein, ein vernünftiges Alucover für die Geräte zu produzieren - S/// (T610) oder Siemens (SL45, ich hab immer noch eins im Schrank) haben es vorgemacht.

dann kauf dir nen 6310i ;)
Menü
[1.1.1.1] webmaster antwortet auf DenSch
20.08.2004 02:23
mein 6230 knarkst und knirscht auch nicht...und 4 Freunde, die zur Zeit das beste Handy der Welt besitzen beschweren sich auch nicht darüber.

Es ist lediglich eine Herausforderung die ersten 1-2mal die Rückseite auf zu bekommen...und der Akku könnte länger halten -> bei durchschnittlichem Gebrauch 3 Tage...aber genug der Themaverfehlung ;-)

Das Design des 7260 finde ich auch sehr komisch, aber man könnte Nokia darin auch innovativ nennen, nachdem sie die richtigen Aufklapphandys verpennt haben, probieren sie jetzt einiges aus.

Aber mein Geschmack ist es eben auch nicht...ich bin auch eher ein Fan der schlichten Nokias...6150, 8310, 6230...
Menü
[1.1.1.1.1] DenSch antwortet auf webmaster
20.08.2004 08:37
Benutzer webmaster schrieb:
mein 6230 knarkst und knirscht auch nicht...und 4 Freunde, die zur Zeit das beste Handy der Welt besitzen beschweren sich auch nicht darüber.

Es ist lediglich eine Herausforderung die ersten 1-2mal die Rückseite auf zu bekommen...und der Akku könnte länger halten -> bei durchschnittlichem Gebrauch 3 Tage...aber genug der Themaverfehlung ;-)

Das Design des 7260 finde ich auch sehr komisch, aber man könnte Nokia darin auch innovativ nennen, nachdem sie die richtigen Aufklapphandys verpennt haben, probieren sie jetzt einiges aus.


ich hab mal bissl nachgeforscht (ok, von aussen müsste das jedem aufgefallen sein...)
das 7260 is so eine art abgespecktet 7610 für arme. kleinere cam, kleineres OS, kleineres display, kleinerer speicher, kleinerer preis.

so in der art wie N-Gage und 3300 ... aber NUR ungefähr so


Aber mein Geschmack ist es eben auch nicht...ich bin auch eher
ein Fan der schlichten Nokias...6150, 8310, 6230...
Menü
[2] equinox antwortet auf Thunderbyte
21.08.2004 18:53
Benutzer Thunderbyte schrieb:
Wer bezahlt eigentlich diese Designer?? Früher haben Nokia Telefone noch halbwegs vernünftig ausgesehen. Aber seit einiger Zeit: GROTTENHÄSSLICH!! Meine Herrn. Wie kann man nur ein solches Design verbrechen? Das Design ist ja nur auf Kiddies zugeschnitten. Als Business User würde ich mich dafür schämen.
Gruß
Thunderbyte


Die Zielgruppen Fashion und Business sollte mans chon auseinanderhalten können. *rolleyes*