Thread
Menü

Handyvertrag trotz Schufa - faire Bonitätsprüfung


26.10.2014 02:32 - Gestartet von wilmanski
Vorweg - Kein Spamen!

Wer auf der Suche nach einem Handyvertrag trotz Schufa ist, wird oft auf unseriöse Anbieter treffen wo meist nichts als leere Versprechungen vermittelt werden.

Es gibt nicht viele Mobilfunkanbieter, um genau zu sein eigentlich nur 2 Anbieter die Smartphones mit Allnet Flats an Kunden mit negativer Schufa vermitteln.

Da haben wir zum einem Base und Tele2. Doch welches Smartphone eignet sich am besten für einen solchen Vertrag? Fakt ist ein Iphone 6 + Allnet Flat mit einer Eidesstatlichenversicherung wird Ihnen auch Base oder Tele2 nicht genehmigen.
Für Informationen welches Smartphone + Tarif sich am besten für Sie eignet würde Ich Ihnen empfehlen mal auf www.vertragohneschufa24.de vorbei zu schauen, sollten Sie dort nichts finden, rate ich Ihnen es direkt bei Base zu versuchen.
Menü
[1] Michel90 antwortet auf wilmanski
03.02.2016 14:48
Benutzer wilmanski schrieb:
Vorweg - Kein Spamen!

Wer auf der Suche nach einem Handyvertrag trotz Schufa ist, wird oft auf unseriöse Anbieter treffen wo meist nichts als leere Versprechungen vermittelt werden.

Es gibt nicht viele Mobilfunkanbieter, um genau zu sein eigentlich nur 2 Anbieter die Smartphones mit Allnet Flats an Kunden mit negativer Schufa vermitteln.

Da haben wir zum einem Base und Tele2. Doch welches Smartphone eignet sich am besten für einen solchen Vertrag? Fakt ist ein Iphone 6 + Allnet Flat mit einer Eidesstatlichenversicherung wird Ihnen auch Base oder Tele2 nicht genehmigen. Für Informationen welches Smartphone + Tarif sich am besten für Sie eignet würde Ich Ihnen empfehlen mal auf www.vertragohneschufa24.de vorbei zu schauen, sollten Sie dort nichts finden, rate ich Ihnen es direkt bei Base zu versuchen.

Hallo Wilmanski,

die Seite, die Du vorschlägst, ist nicht mehr erreichbar. Hier findest Du eine Alternative: http://trotz-schufa-handyvertrag.de
Die haben über 80.000 Facebook Fans und jede Menge positive Kommentare an der Facebook Wall. Ein iPhone suchst Du da auch vergeblich, aber ein Galaxy A5 ist doch auch was. ;)
Menü
[2] RE: Handyvertrag trotz negativer Schufa - faire Bonitätsprüfung
Teddi1971 antwortet auf wilmanski
01.03.2016 16:44

einmal geändert am 01.03.2016 16:47
Einen Handyvertrag ohne Schufa Auskunft, so wie die Überschrift es zeigt, wird keiner als Vertragsmodell bei negativer Bonität erhalten!

Ich selber habe auf der Seite: www.handyvertrag-trotz-schufa.biz
meinen Vertrag bekommen. BASE ist bei Schufa-Einträgen eine sehr gute Alternative zu den anderen. Eines sollte aber jedem klar sein, wenn das Handy zum Vertrag kommt, ist das wie eine Ratenfinanzierung. Bei kleinem Bonitätsproblem, sollte es mit einem Samsung A5 oder einem S5 Neo klappen. Ein iPhone oder Galaxy S7 wird man nur mit positiver Schufa Auskunft erhalten.