Thread
Menü

M65 - Probleme mit seriellem Kabel


26.08.2004 18:40 - Gestartet von internet-user
Ich habe ein M65 und schaffe es nicht mit der MPM - Software (von der Siemens Homepage downgeloadet) mit einem seriellen Kabel (kein Original) eine Verbidung hezustellen.

PC-Programm sagt: kein Mobiltelefon gefunden


Hat jemand ähnliches Problem? - und das vielleicht gelöst?



Menü
[1] spunk_ antwortet auf internet-user
26.08.2004 18:48
Benutzer internet-user schrieb:
Ich habe ein M65 und schaffe es nicht mit der MPM - Software (von der Siemens Homepage downgeloadet) mit einem seriellen Kabel (kein Original) eine Verbidung hezustellen.
PC-Programm sagt: kein Mobiltelefon gefunden Hat jemand ähnliches Problem? - und das vielleicht gelöst?

alle haben dasselbe problem:

hier die umbauanleitung:
http://www.beleuchtungsumbau.de/de/umbau_de/daka_upgrade_x65.htm
Menü
[1.1] internet-user antwortet auf spunk_
26.08.2004 21:35
sehr gut !!!

die "fehlenden" widerstände im no-name Kabel sind die ursache.

jetzt kann ich einen sync. machen. (muss mir allerdings noch kleine widerstände besorgen - hab nämlich nur einen "fliegenden" aufbau hinbekommen.


ein anderes problem - im MPM arbeitet dertelefonexporere sehr instabil (er stürzt sofort ab) - hat jemand eine idee - woran das liegen könnte?





Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer internet-user schrieb:
Ich habe ein M65 und schaffe es nicht mit der MPM - Software (von der Siemens Homepage downgeloadet) mit einem seriellen Kabel (kein Original) eine Verbidung hezustellen. PC-Programm sagt: kein Mobiltelefon gefunden Hat jemand ähnliches Problem? - und das vielleicht gelöst?

alle haben dasselbe problem:

hier die umbauanleitung:
http://www.beleuchtungsumbau.de/de/umbau_de/daka_upgrade_x65.htm
Menü
[1.1.1] spunk_ antwortet auf internet-user
26.08.2004 21:41
Benutzer internet-user schrieb:

ein anderes problem - im MPM arbeitet dertelefonexporere sehr
<grübel>
telefonexplorer evtl?

instabil (er stürzt sofort ab) - hat jemand eine idee - woran das liegen könnte?
am programm oder am rechner.