Thread
Menü

A245 Gigaset - Produktions fehler


03.02.2006 17:36 - Gestartet von Chris..
Ein 01805 nummer für 1,24 Euro / Minute
Das ist gleich 74 Euro / Stunde
Und fast 600 Euro / Tag (8 stunden)
Und mehr als 10,000 Euro im Monat.

Ich bin Zeit Oktober dabei Zwei A245 telefone funktionsfahig zu bekommen. Die sind defekt und eins habe ich schon an Siemens Reperatur geschickt... es ist immer noch defekt und hat auch noch ein schaden von der reperatur.

Es kostet sehr viel zeit sich mit Siemens Support zu beschäftigen.
Ich würde Siemens telefone nicht empfehlen..
Menü
[1] klaussc antwortet auf Chris..
03.02.2006 18:47
Benutzer Chris.. schrieb:
Ein 01805 nummer für 1,24 Euro / Minute Das ist gleich 74 Euro / Stunde
Und fast 600 Euro / Tag (8 stunden)
Und mehr als 10,000 Euro im Monat.

Ich bin Zeit Oktober dabei Zwei A245 telefone funktionsfahig zu bekommen. Die sind defekt und eins habe ich schon an Siemens Reperatur geschickt... es ist immer noch defekt und hat auch noch ein schaden von der reperatur.

Es kostet sehr viel zeit sich mit Siemens Support zu beschäftigen.
Ich würde Siemens telefone nicht empfehlen..

Telefon kaputt, rein in Laden, auf die Theke gelegt, wiedersehen. Warum rufst du bei Siemens an?

PS: Ich habe schon sehr viele Gigaset ausgepackt, glaubst du, dass ich noch nie ein Defektes hatte?

Vor langer, langer, Zeit habe ich einmal eines zurück schicken müssen, das hat aber vorher einige Monate gelaufen.

Gruß
Klaus
Menü
[1.1] Chris.. antwortet auf klaussc
04.02.2006 21:05
Telefon kaputt, rein in Laden, auf die Theke gelegt, wiedersehen. Warum rufst du bei Siemens an?

Klaus, das wäre zu schön.

Ich habe leider bei Siemens direkt gekauft... Bis ins Jahr 2005 haben die ein 'online Shop' und es würde ciht gemacht. Für Siemens ist es als hätte es garnicht exisitert... keine emails oder ander kontakt informationen für das shop funktionieren und ich bin leider auf die standard support angeweisen.

Was noch schlimmer ist, Siemens hat mir auch noch empfohlen es zum Händler zurück zu bringen... und das obwohl die wüssten das ich von Siemens online gekauft habe.
Menü
[1.1.1] Stepbauer72 antwortet auf Chris..
04.02.2006 22:37
na dann sind wir mal gespannt wo die anderen geschäftsbereiche von siemens hin wandern.
Menü
[1.1.2] klaussc antwortet auf Chris..
05.02.2006 12:44
Benutzer Chris.. schrieb:
Telefon kaputt, rein in Laden, auf die Theke gelegt, wiedersehen. Warum rufst du bei Siemens an?

Klaus, das wäre zu schön.

Ich habe leider bei Siemens direkt gekauft... Bis ins Jahr 2005 haben die ein 'online Shop' und es würde ciht gemacht. Für Siemens ist es als hätte es garnicht exisitert... keine emails oder ander kontakt informationen für das shop funktionieren und ich bin leider auf die standard support angeweisen.

Was noch schlimmer ist, Siemens hat mir auch noch empfohlen es zum Händler zurück zu bringen... und das obwohl die wüssten das ich von Siemens online gekauft habe.

Das war wohl keine gute Idee, wenn man etwas im Versand bestellt sollte man den Ärger bei Reklamationen direkt einkalkulieren.

Vielleicht solltest du zukünftig lieber "am Ort" kaufen, wenn die Einsparung nicht den eventuellen Ärger aufwiegt.

Gruß
Klaus
Menü
[1.1.2.1] Chris.. antwortet auf klaussc
05.02.2006 21:34
Klaus, das stimmt.

Ich habe es leider nicht vorhersehen können... und wüsste auch nicht das Siemens Kunden service so schlecht is.... aber jetzt weiß ich !

Grüße
Chris..