Benutzer CHEFE schrieb:
Nein, ein in der AWP-Zeit angefangenes Gespräch, was nach 22 Uhr weiterlief war auch kostenfrei. Dies ist jetzt *nicht* mehr so (nur, damit keiner auf die Idee kommt...).
Das war so nicht kommuniziert. Warum wohl? ;-) Aber wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich glaube über den anderen Umstand (Berechnung von vor 18 Uhr begonnenen Gesprächen) weniger aufgeregt.
Aber Software ist ja alles zuzutrauen - auch wenn mir das eher ein wenig nach fauler Ausrede klingt... ;-)
Klar, man sollte wirklich alles fertig haben, bevor man damit auf die Kundschaft losgeht ;-)
Das alte Problem - das Marketing ist immer schneller als der Rest der Firma und hat es auch nicht nötig sich mit anderen Abzustimmen.
Der jetzige Abrechnungsmodus bedeutet einen gewissen Mehraufwand bei der Programmierung der Software. Vielleicht ist das Projekt ja in Verzug geraten. Wäre nicht das erste Mal, daß so etwas passiert...
Sir John
programmierer@netcologne.de