Thread
Menü

Ehemalige Viag Kunden?


14.09.2004 23:26 - Gestartet von TalkNein
Bin ehemaliger Genion Starter und Genion Duo Kunde alle 2 (bzw. 3) Verträge sind jedoch von der EURO umstellung betroffen. Wie sind da die chancen auf eine Rückerstattung? Ich hatte der umstellung nicht wiedersprochen. Alle Verträge sind jedoch (nach 24 Monaten) gekündigt und beendet.

cu talknein
Menü
[1] jambo antwortet auf TalkNein
15.09.2004 00:47
Benutzer TalkNein schrieb:
Bin ehemaliger Genion Starter und Genion Duo Kunde alle 2 (bzw. 3) Verträge sind jedoch von der EURO umstellung betroffen. Wie sind da die chancen auf eine Rückerstattung? Ich hatte der umstellung nicht wiedersprochen. Alle Verträge sind jedoch (nach 24 Monaten) gekündigt und beendet.

cu talknein

Ein Glück für Dich, daß Viag (oder O2) niemals eine Widerspruchsfrist wegen einer Preiserhöhung eingeräumt hat. Somit solltest Du mit Bezug auf das Urteil Deine Rückforderungen stellen.

Nachteil (vielleicht?): O2 wird nicht reagieren und Du mußt klagen mit dem üblichen "vor Gericht und auf hoher Seeeeee...."-Risiko.

jambo