Thread
Menü

Nicht kleckern sondern klotzen!


26.01.2005 10:46 - Gestartet von handylümmel
nicht nur Sprüche klopfen sondern endlich Fakten schaffen.Bis heute lese ich immer nur von günstigen Tarifen.Anders als bei den Handypreisen hat sich bei den Tarifen nocht nichts geändert.
Menü
[1] Thunder115 antwortet auf handylümmel
26.01.2005 13:10
Benutzer handylümmel schrieb:
nicht nur Sprüche klopfen sondern endlich Fakten schaffen.Bis heute lese ich immer nur von günstigen Tarifen.Anders als bei den Handypreisen hat sich bei den Tarifen nocht nichts geändert.

doch!
seit es den Euro gibt, haben wir Tarife, die wegen der Höhe der Gebühren früher keiner angeschaut hätte.
Die 0 vor dem Komma machts leicht auch mal 0,59 oder 0,69 ct/min zu verlangen!

bestes Beispiel: Nebenzeit in alle anderen Funknetze war mal durchgängig bei 39 pf/min - heute sind wir locker bei 39 ct/min.
Menü
[1.1] 1328 antwortet auf Thunder115
26.01.2005 13:46
ja leider ist es so.

früher gab es bei 02 kein preis über 0,99 Pf
jetzt kostetn manche gespräche 0,59 cent :-(

auserdem würde ich mich schon freun wenn die mobile option von
29/19 auf 25/15 .. oder noch weiter gesenkt würde.

aber o2 kennt seit 2 jahren nur einen weg -> nach oben mit dem preisen :-(


hat sich eigentlich die erste phase der von der regTP angemahnten zu hohen interconect preise (festnetz-> mobil) schon bemerkbar gemacht. die sollten doch auch gesenkt werden. 1 phase sollte doch dezember 2004 sein 2.phase dez 2005
Menü
[1.1.1] oxygen antwortet auf 1328
26.01.2005 14:13
Benutzer 1328 schrieb:
hat sich eigentlich die erste phase der von der regTP angemahnten zu hohen interconect preise (festnetz-> mobil) schon bemerkbar gemacht. die sollten doch auch gesenkt werden. 1 phase sollte doch dezember 2004 sein 2.phase dez 2005

Die Telekom hat die Preise Ende letztes Jahres angepaßt.
Menü
[1.1.2] kai poehlmann antwortet auf 1328
02.02.2005 09:48
Moin!

Benutzer 1328 schrieb:

hat sich eigentlich die erste phase der von der regTP angemahnten zu hohen interconect preise (festnetz-> mobil) schon bemerkbar gemacht. die sollten doch auch gesenkt werden. 1 phase sollte doch dezember 2004 sein 2.phase dez 2005

Ja, wimre, bei Callingcard-Anbietern. (Auch bei seriösen)

Kai
Menü
[1.1.3] Tom Paris TK antwortet auf 1328
20.02.2005 22:29
Benutzer 1328 schrieb:
ja leider ist es so.

früher gab es bei 02 kein preis über 0,99 Pf
jetzt kostetn manche gespräche 0,59 cent :-(

auserdem würde ich mich schon freun wenn die mobile option von 29/19 auf 25/15 .. oder noch weiter gesenkt würde.

aber o2 kennt seit 2 jahren nur einen weg -> nach oben mit dem preisen :-(

E-Plus und O2 sind eh auf dem Weg sich preislich den D-Netzen immer mehr zu nähern, allerdings vergessen die Herrschaften dabei wohl, dass sie bei weitem nicht deren Netzabdeckung bieten.
Menü
[1.1.3.1] paulilausi antwortet auf Tom Paris TK
20.02.2005 22:37
Benutzer Tom Paris TK schrieb:
Benutzer 1328 schrieb:
ja leider ist es so.

früher gab es bei 02 kein preis über 0,99 Pf jetzt kostetn manche gespräche 0,59 cent :-(

auserdem würde ich mich schon freun wenn die mobile option von
29/19 auf 25/15 .. oder noch weiter gesenkt würde.

aber o2 kennt seit 2 jahren nur einen weg -> nach oben
mit dem preisen :-(

E-Plus und O2 sind eh auf dem Weg sich preislich den D-Netzen immer mehr zu nähern, allerdings vergessen die Herrschaften dabei wohl, dass sie bei weitem nicht deren Netzabdeckung bieten.
Das ist heute ein alter Hut.Wenn ich hier in meinem Bremerstadteil ins Einkauf Centrum gehe sind ePlus und 02 die einzigen die ich ohne Probleme empfangen kann.
Da wo ich mich hauptsächlich aufhalte habe bis jetzt auch zB ePlus Empfang.Mehr will ich nicht.Keiner kann 100% bieten.
Menü
[1.1.3.1.1] tcsmoers antwortet auf paulilausi
20.02.2005 22:54
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer Tom Paris TK schrieb:
Benutzer 1328 schrieb:
ja leider ist es so.

früher gab es bei 02 kein preis über 0,99 Pf jetzt kostetn manche gespräche 0,59 cent :-(

auserdem würde ich mich schon freun wenn die mobile option von
29/19 auf 25/15 .. oder noch weiter gesenkt würde.

aber o2 kennt seit 2 jahren nur einen weg -> nach oben
mit dem preisen :-(

E-Plus und O2 sind eh auf dem Weg sich preislich den D-Netzen
immer mehr zu nähern, allerdings vergessen die Herrschaften dabei wohl, dass sie bei weitem nicht deren Netzabdeckung bieten.

Stimmt. Und weil sie aufholen müssen und kein Geld haben, müssen die Preise erhöht werden. Und wieder haben die "Marketingexperten" versagt. Man war der Meinung, dass man bei niedrigem Preis mehr Airtime erhält. Dies war ein Irrtum.

Anstelle seine wirklichen Vorteile zu bewerben, hat man Kundensuche über den Preis gemacht. Und damit hat man überwiegend nur Privatleute ködern können.

Der Hammer ist die kostenpflichtige Abfrage der Mailbox. Jetzt bezahlt man auch noch deren Löcher.

peso

Das ist heute ein alter Hut.Wenn ich hier in meinem Bremerstadteil ins Einkauf Centrum gehe sind ePlus und 02 die einzigen die ich ohne Probleme empfangen kann. Da wo ich mich hauptsächlich aufhalte habe bis jetzt auch zB ePlus Empfang.Mehr will ich nicht.Keiner kann 100% bieten.

Stimmt. Nur die Netzversorgung von D ist nun mal besser.

üpeso