Thread
Menü

einfach nicht installieren?!


05.07.2006 20:16 - Gestartet von nicmar
Hallo,

ich hab dies Update einfach nicht installiert. Ist das nicht des Rätsels Lösung?

Die anderen Updates installiere ich manuell, schaue immer bei

http://patch-info.de/WinXP/

herein.
Menü
[1] RE: einfach nicht installieren!!!
mailspamming antwortet auf nicmar
06.07.2006 19:02

ich hab dies Update einfach nicht installiert.
Ich habe diesen Mist auch nicht installiert.
Meine (legal und teuer erworbene!) Win XP Installation
funktioniert deswegen nicht schlechter (ganz im Gegenteil ;-)

Man sollte aber das Häckchen bei "dieses Update nicht
mehr melden" (..oder so ähnlich) nicht vergessen,
sonst meldet sich das bei Beibehaltung der automatischen
Update-Suche immer wieder mal.

So kann der faule (oder unfähige) User auch problemlos
die automatische Suche nach Windows-Updates eingeschaltet
lassen, ohne dass es zu Fehlermeldungen kommt!
Man muß nur darauf achten, dass man Installationen
NUR MIT BESTÄGIGUNG zulässt und nicht komplett automatisch
suchen UND Installieren zulässt!


Die anderen Updates installiere ich manuell schaue immer bei http://patch-info.de/WinXP/

kann man machen, gibt aber auch elegantere Lösungen
(speziell für ComputerBild-Leser und sonstige Unfähige ;-)
Man lädt sich von http://winfuture.de/UpdatePack
das akutelle Pack herunter, das enthält schon komplett
alle Updates nach Service-Pack 2 für XP und wird laufend
aktualisiert.
Man kann es perfekt für Neuinstallationen nutzen
und es installiert auch auf Systemen die schon einige
Updates draufhaben nur die, die noch fehlen.
Sehr zu empfehlen!
Menü
[1.1] nicmar antwortet auf mailspamming
06.07.2006 22:23
Benutzer mailspamming schrieb:

kann man machen, gibt aber auch elegantere Lösungen (speziell für ComputerBild-Leser und sonstige Unfähige ;-) Man lädt sich von http://winfuture.de/UpdatePack das akutelle Pack herunter, das enthält schon komplett alle Updates nach Service-Pack 2 für XP und wird laufend aktualisiert.

Man sollte aber glaub ich Updates immer vom Original nehmen (MS), außerdem können diese Packs von Winfuture auch veraltete Pakete enthalten. Aber besser als gar kein Update. :-)
Menü
[1.1.1] RE: einfach nicht installieren!!! [angst???]
DenSch antwortet auf nicmar
07.07.2006 10:32
Benutzer nicmar schrieb:
Benutzer mailspamming schrieb:

kann man machen, gibt aber auch elegantere Lösungen (speziell für ComputerBild-Leser und sonstige Unfähige ;-) Man lädt sich von http://winfuture.de/UpdatePack das akutelle Pack herunter, das enthält schon komplett alle Updates nach Service-Pack 2 für XP und wird laufend aktualisiert.

Man sollte aber glaub ich Updates immer vom Original nehmen (MS), außerdem können diese Packs von Winfuture auch veraltete Pakete enthalten. Aber besser als gar kein Update. :-)


ich versteh gar nicht, was ihr immer habt mit dieser echtheitsprüfung.
Habt ihr alle ANGST das sie euch erwischen, mit ner koperten version ? Wenn ihr alle doch originale habt, ist das doch alles kein problem, soll es doch prüfen ob es ne originale is, habt ja nix zu befürchten.

Oder doch ..........?
Menü
[1.1.1.1] nicmar antwortet auf DenSch
07.07.2006 13:53
Benutzer DenSch schrieb:

ich versteh gar nicht, was ihr immer habt mit dieser echtheitsprüfung.
Habt ihr alle ANGST das sie euch erwischen, mit ner koperten version ? Wenn ihr alle doch originale habt, ist das doch alles kein problem, soll es doch prüfen ob es ne originale is, habt ja nix zu befürchten.

Korrekt, wir haben eine echte Version. Aber warum muss ich das M$ immer und immer wieder beweisen?

Wenn ich ein Auto oder einen Stereo-Verstärker kaufe, muss ich das doch auch nicht.

Windows ist mein Eigentum und ich möchte die Updates wahrnehmen, ohne dauerhafte Eigentumsnachweise.
Menü
[1.1.1.1.1] DenSch antwortet auf nicmar
07.07.2006 22:32
Benutzer nicmar schrieb:
Benutzer DenSch schrieb:

ich versteh gar nicht, was ihr immer habt mit dieser echtheitsprüfung.
Habt ihr alle ANGST das sie euch erwischen, mit ner koperten version ? Wenn ihr alle doch originale habt, ist das doch alles kein problem, soll es doch prüfen ob es ne originale is, habt ja nix zu befürchten.

Korrekt, wir haben eine echte Version. Aber warum muss ich das M$ immer und immer wieder beweisen?

Wenn ich ein Auto oder einen Stereo-Verstärker kaufe, muss ich das doch auch nicht.

Windows ist mein Eigentum und ich möchte die Updates wahrnehmen, ohne dauerhafte Eigentumsnachweise.

joa logisch, aber du weißt ja wie das is....
aber du kensnt das ja, nur weil einer mal dermeinung war, und einige noch sind, nen 200/500€ schein zu fälschen, nehmen halt viele den nich mehr an.
Kannst du nix für, würdest du nie machen, aber machen halt andre also is das so.

Genauso bei Win... weils ien paar gibt die meinen raubzukopieren (oder so ^^) wird das halt kontrolliert.

Man kann da noch mehr vergleichen, aber die stereoanlage gehört da net zu im auto ;)
Menü
[1.1.1.1.1.1] Hellwach antwortet auf DenSch
09.07.2006 15:10

einmal geändert am 09.07.2006 15:10
Ich lasse mir diese General-Verdächtigungen auch nicht gefallen und habe das Update abgewählt. Trotz Anklicken von "nicht mehr nachfragen" bekomme ich dieses Update aber öfters angezeigt. Scheint, als ob Microsoft es mit aller Macht drauf haben wollte.

Und nein, ich habe keine kopierte Version, sondern Win XP Prof. als SSL-Lizenz (Schüler, Studenten, Lehrer).
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] nicmar antwortet auf Hellwach
10.07.2006 15:49
"Generalverdacht" finde ich einen guten Ausdruck: Alle sind verdächtig, etwas geklaut zu haben und sollen es täglich nachweisen, dass es nicht so ist.

Nee nee, das ist doch keine Geschäftspolitik...